Hallo,
hat es irgendwer mittlerweile geschafft? Ich bin leider nicht weitergekommen und Sparruf hat auch noch nicht geantwortet.
Samba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat es irgendwer mittlerweile geschafft? Ich bin leider nicht weitergekommen und Sparruf hat auch noch nicht geantwortet.
Samba
SMS automatisch als MMS?
Hallo,
ich nutze sloono.de für das Verschicken von SMS. Diese werden als MMS über eine eigene MMS-Zentrale verschickt. Insofern ist es nervig, dass man während des Schreibens einer Mitteilung das manuell umschalten muß und es keinen Menüpunkt "MMS schreiben" oder "Als MMS antworten" wie bei z.B. Sonys gibt. Weiß jemand einen Trick, wie sich die Einstellung dauerhaft derart setzen lässt, dass nur noch MMS verschickt werden? Oder aber wie man doch noch ein MMS-Schreiben in die Menüs kriegt?
Samba
UMTS an/aus-Schalter
Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand von Euch eine Möglichkeit kennt, UMTS schnell an und aus zu schalten. Am liebsten wäre es mir, wenn UMTS, weil es ja mehr Akku verbrät sich von selbst im Falle einer Daten Verbindung zuschaltet und wieder ausschaltet, wenn die Verbindung weg ist.
Die Frage ist nun a) ob es eine Software dafür gibt, die das erledigt oder ob es zumindest die Möglichkeit gibt, dass manuell per einfachem Tastendruck zu machen, bevor die Verbindung aufgebaut wird
Das man das in den Menüs ändern kann, weiß ich, aber ich finde das eher aufwendig.
Samba
ZitatOriginal geschrieben von SilverNavigator
Hier im Thread steht doch schon sehr oft das die analogen sehr viel Akku verbrauchen und jetzt sagt ihr das die gar keine akkuleistung verbrauchen, was denn jetzt ?
Hier einer der neuen: DIGITAL UND UMTS FÄHIG:
Klingt wirklich interessant, aber noch zu teuer.
Samba
Bug Emails runterladen
Hallo,
ich habe hier ein Problem mit dem Email Empfang. Ich habe diesen so konfiguriert, dass nur die Kopfzeilen runtergeladen werden. Wenn ich mir dann eine Mail anschauen will, dann wird sie geladen, es wird eine Seite angezeigt, auf der "Betreff" steht und ansonsten nix oder aber es wird einfach wieder nur das Postfach angezeigt. In beiden Fällen ist hinterher die Mail, die ich angewählt hatte weg. Wenn ich erneut verbinde, dann taucht die Mail wieder in der Liste auf. Ich kann sie auch auswählen und der Inhalt wird dann auch angezeigt. Das Problem taucht nur beim IMAP-Account auf, nicht aber bei POP3. Ich habe die neue Firmware drauf.
Ist das Problem bekannt? Wenn ja, gibt es einen Workarround (außer vielleicht einen anderen Mailclient zu installieren? Wenn nein, wo gibt man den vernünftigerweise Bugreports ab?
Samba
Speicherkarte
Hallo,
wollte mir eine Speicherkarte fürs Innov8 besorgen. Gibt es da irgendwas zu beachten?
Habe mir die bei Ebay bei Ebay angeschaut. Da steht nun
Zitat
# Compliant — with the SD Specification Version 2.00
# Versatile — when combined with the adapter, can be used as a full-size SDHC card
# Compatible — with microSDHC host devices; not compatible with standard microSD-enabled device/readers"
Ist das innov8 da kompatibel? Leider sind die Angaben auf der |Samsung-Seite etwas knapp.
Samba
Hallo
Zitat
Danke, damit hat es geklappt.
Samba
Hallo,
habe keinen Thread zum Thema gefunden, daher eröffne ich einen. Ich wollte nur von meinen Erfahrungen mit o.g. Händler berichten. Ich habe einen Base-Vertrag verlängert und gleichzeitig den Tarif gewechselt.
Ich weiß gar nicht, was ich genau sagen soll, ausser dass ich sehr zufrieden über die freundliche und kompetente Beratung am Telefon und die Abwicklung. Irgendwie alles, so wie man es sich wünscht und erwartet.
Samba
ZitatOriginal geschrieben von sambahb
Hallo,
Danke
Samba
Geht leider nicht, schade. Gab die Fehlermeldung "Obligatorische Attribute fehlen". Keine Ahnung warum so eine einfache App so schwer auf andere übertragbar sein soll.
Samba
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von M1N1
Bitteschön
Danke
Samba