BTW: Wer sich mal mit den Entwicklern der Innov8-Firmware direkt über deren Mängel austauschen will, der kann dies hier tun. Bitte nicht rumtrollen, wie es teilweise andere tun.
Beiträge von sambahb
-
-
Hallo,
lang ist es her, wirklich genutzt habe ich sie nie: Meine 0700-Nummern. Genutzt habe ich sie nicht, weil niemand sie zu vernünftigen Tarifen anrufen kann.
Über Jahre hatte ich sie bei M-Net, wo sie kostenlos gehostet werden konnten. Konnten, weil jetzt habe ich ein Schreiben bekommen. Das Hosting kostet nun 23,80 im Monat, zuviel für etwas nicht genutztes.
Gleichzeitig weiß man ja nie, insofern würde, wenn es eine Möglichkeit dafür gäbe, die zu einem anderen Anbieter wechseln, wo die wieder ein paar Jahre in Ruhe darauf warten können, dass es vernünftige Preise gibt, um die Nummern anzurufen. Kennt jemand noch irgendeinen Provider der kostenloses Hosting für 0700er anbietet oder zumindest ein sehr preisgünstiges?
Passt leider nicht ganz in die Technikecke, aber irgendwie habe ich gerade kein besseres Unter-Forum gefunden.Samba
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Nein, ist nicht geplant.
Gibt es Einwände dagegen, wenn User sich über externe Dienste wie http://feed43.com/ (gibt wohl noch bessere, habe mich eine Weile nicht damit befasst) selbst Feeds bauen? Falls das in organisierter Form geschieht, würden die Ressourcen von tt auch nicht über die Gebühr belastet werden.Samba
-
Hallo,
gibt es eigentlich was neues, was rss-feeds betrifft? Ist ein Feature, dass ich bei TT wirklich vermisse?Samba
-
Bitte
ruffryder
hinzufügen.
Sehr engagiert, hat alles gut geklappt.Samba
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Silveravigator
Hier einer der neuen: DIGITAL UND UMTS FÄHIG:
Hat jetzt jemand mittlerweile diesen hier schon testen können?Samba
-
Hallo,
ich habe mir jetzt ein Zweiakku zugelegt, um das Akkuproblem ein wenig abmildern zu können, um im Notfall dann einfach den Akku wechseln zu können. Was ich dabei nicht bedacht habe: Irgendwie bräuchte es wohl eine dazu passende (möglichst günstige) Ladestation. Bei Ebay habe ich nun fürs Innov8 nichts derartiges gefunden (oder die falschen Suchbegriffe gehabt). Kennt irgendein was passendes?
Samba
-
Hallo,
ich wollte fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit einem Fahrradhalter fürs Innov8 gemacht hat. Die Forensuche hat dieses und dieses Model im Nokia-Forum zutage gefördert. Beides hört sich aber erst einmal nicht sehr vertrauenserweckend an. Eine Suche in der Bucht bringt auch eine Ergebnisse, aber das wäre schon was, wo es gut wäre zu wissen, ob jemand da Erfahrungen bezüglich Handhabung und Sicherheit (ich mein geliebtes Innov8 nicht durch die Gegend fliegen sehen).
Samba
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Vergiss es - das bringt bei Samsung leider nix. Haben schon mehrere Leute vor dir versucht^^
Hmm, das wäre schade. Ich habe mich ein bisschen auf http://innovator.samsungmobile.com, was relativ neu ist, umgeschaut, dort hatte ich den Eindruck, dass man schon versucht, Dinge ernst zu nehmen. Da stand auch irgendwo, dass an einer neuen Firmware gewerkelt wird. Nur habe ich dort auch keinen idealen Ort gefunden, um Bugs/Wünsche zu berichten.Samba
-
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand einen guten Weg eine Liste von Innov8-Bugs/Wünsche an Samsung zu schicken, ohne das die versackt? Gibt es vielleicht sogar einen Bugtracker? Gibt es sonstwo irgendwie eine öffentliche Liste bekannter Bugs?
Samba