Beiträge von Czak111

FW 21 ... 45 auch für - 01/02!!

Hallo leuds!
    Es sind die ....70-1/2 frei auf der Nokia Site.
    Falls ihrs nocht nicht mitbekommen habt!
    Schließlich können auch wir nun endlich updaten auf die FW 21 ...
    Gruss Czak

verdrehtes Thumbnail

Heiko
    Hi, versuch mal ein anderes Bild für den Kontakt zu laden, dieses dann wieder zu löschen und nochmal das richtig gedrehte.
    Evtl. ist ein Thumbnail Bildchen noch verdreht bei dem Kontakt hinterlegt.
    Gruss Czak

Besprechungseintrag - Kalendereintrag

hannesk
    Hi Hannesk, das kannst Du mit einem Besprechungstermin machen. Dieser Eintrag lässt sich wöchentlich, 2 wöchentlich, monatlich, jährlich wiederholen.
    Evtl. Hilfts Dir.
    Gruss Czak

Keine Vibration

Hi Jürgen_H,
    Danke für Deine Info. Ich dachte mir auch schon so was und hoffte es sei bei mir so.
    Leider ist der Vibra still auch wenn ich den Akku übers Netz voll geladen habe - lt. Anzeige - :(
    Irgendwie scheu ich das Einsenden zu Nokia. - Dauert immer soo lange (was ich hier immer so lese ).
    Mal sehen wie lange ich es ohne Vibra aushalte. Der Rest des " Geilen Stück Techniks " läuft tadellos und stabil.
    Gruss Czak

Vibration geht nicht mehr! :(

Hi leuds,
    heut hab ich mal eine seltsame Sache.
    Meine Vibra hat ja eh immer schon so komisch geklappert, und heut nun ging auf einmal garnix mehr mit Vibrationsalarm, tastenvib usw.
    Ich also schnelle zum Nokia Service Point in meiner Nähe. Der ganz cool, Vibramotor kaputt kommse in einer Stunde wieder und fertig. Super dacht ich huhuu.
    Nur nach einer Stunde musste der gute Mann leider eingestehen, nix geht, neuer Motor und trotzdem keine Vibration. Was bleibt, laut ihm, einschicken.
    So nun an Euch alle, hatte jemand auch so ein prob, und wenn ja was wurde gemacht oder was tat er/sie.
    Danke schon mal für euere Antwort.
    Gruss Czak

SMS-Schreibfehler!

Hi momesi,
    ich hatte so ein ähnliches Problem beim SMS schreiben und auch bei Grossbuchstagen der zweiten Reihe mitte.
    Fing einfach mal an, meinte ich, jedoch konnte ich nachvollziehen eine bestimmes Prog, - weiss leider nicht mehr welches - drauf gespielt zu haben und damit hatte die Software wohl probs.
    Naja, jedenfalls behob ich es mit einem Hardreset und erneutest FW update.
    Und dann die Sicherung wieder draufgespielt, allerdings ohne die "Einstellungen".
    Dann musst zwar einpaar sachen wieder einstellen, aber Du hast ein fast jungfräuliches Phone. Ausserdem lief es danach auch flotter und stabiler.
    Evlt. hilfts Dir!
    Gruss Czak

Themen - löschen?

Hallo leuds,
    sorry das ich evtl. mit einem alten Hut komme. Ich weiss es leider nicht mehr.
    Also, wo sind die Themen hinterlegt beim N97, obwohl ich sie auf eine ex Karte gespeichert habe?? Und noch viel wichtiger, wie kann ich sie wieder löschen.
    Danke für euere Hilfe.
    Gruss Czak