-
Taschenlampe, Profile, Wecker
In den App-Store gibt es ja doch schon einiges, zb. auch die Taschenlampe.
Sogar direkt über die Kamerataste ein und aus zu schalten wenn ich das richtig gelesen habe.
Vielleicht kommt da auch mal die Profilsteuerung. War schon ein super feine Sache.
Wie sieht es eigentlich mit der Weckerfunktion aus, wird man auch geweckt wenn das L920 ausgeschalten ist?
LG Czak
-
Taschnelampe, Profile
Merlin , @ yampel
Vielen Dank für euro info dazu.
Schade, schade war eine gute Sache, quasi mit einem Griff eine Lampe zu haben.
Verstehe nicht warum sich die Nokia Entwickler soviel von Microsoft vorgeben ließen.
Diesen kleine Tool wäre doch sicher hardwareseitig einfach zu realisieren gewesen.
Gleich noch eins was mich sehr interessiert von den Lumia Usern ( - Merlin
- )
Hast Du schon was gefunden über die Profile, also ob die Zeiten dafür vergeben werden können, und neue gespeichert? - zb. Geschäft ab 8:00, Zuhause 22:00 usw.
Auch gleich mal ein Danke!
LG Czak
-
Lumia - Taschenlampe?
Hallo ihr Leuts mit einem L920,
hat schon mal einer versucht den Blitz der Cam als Taschenlampe ein zu schalten? So wie es zb. beim E7 -00 geht. Die Entsperrtaste länger halten.
Würde mich mal interessieren ob diese Funktion im L920 vorhanden ist.
Danke Euch!
Czak
-
Sendebericht
Hi Deifi, gute Frage. Aber es ist kein Simseingang sondern der Sendebericht. Und der wird
als blinken gemeldet. Ist halt blöd wenn ich das Display ausschalt und auf die Antwort
wart was ja auch blinkt wenns da ist.
Gruss Czak
-
Blinksignal bei Sms versandt
Hallo zusammen, eine Frage an die E7 User. Ich habe bei den Sms auf Versandtbestätigung ein gestellt.
Nun blinkt es wenn ich diese bekomme dauernd mit und es ist nicht mehr erkennbar wann die Antwort
kommt. Hat jemanden das Gleiche und ne Lösung? Nun aber bitte nicht die Bestätigung ab zu stellen 
Danke und Gruss Czak
-
GPS Problem nach Update auf 22 110 !
Hallo User,
hatte nach dem Update auch das Problem das nichts mehr ging mit GPS und damit das Navi fast unbrauchbar geworden war.
Habe ein falsche Einstellung ausfindig gemacht die schuld war. Nun gehts wieder wie vorher.
Natürlich will ichs euch nicht vorenthalten.
Unter Programme - Standortifo - Standortbest.-Server ; Serverzugriff: Auto - Zugangspunt: T-Mobile Internet ( bzw. jeweiligen Anbieter ) - Serveradresse: supl.nokia.com
Mit diesen Einstellung läufts es bei mir jedenfalls wieder so Perfekt und genau wie vor dem Update.
Hoffe dem ein oder Anderen konnte es helfen.
Gruss Czak
-
UKW Transmitter
@
da@niel74
Hallo, ich nutze es nicht unbedingt so regelmässig und oft. Nach einem Jahr besitzt vom N97 konnte ich keine Fehler damit feststellen.
Beim Autofahren in die Ablage gelegt, Radio eingestellt auf 90 geht super. In der Wohnung mal auf den Schrank neben die Anlage, 90 eingestellt, geht Super.
Bei Freundin neben ihr Radio gelegt, 90, geht.
Ich bin damit vollends zufrieden!
Wie überhaupt mit dem N97 - ein geiles Stück Technik, 
Gruss Czak
-
UKW Erfahrung
Hi Deifie,
ich habe mit 90Mhz gute Erfahrungen. Es ist sowieso die in der Software eingestellte.
Gruss Czak
-
Hallo Leute,
ich habe seit kurzem von Nokia Beta Laps das Prog Nokia Bot installiert.
In den Beschreibungen dafür wird angegeben das es zb. selbständig bei einem im Terminkalender eingetragenem Besprechungstermin in das Profil Lautlos schaltet.
Hat da jemand Erfahrungen dazu?
Bei meinen Besprechungseinträgen tut sich da leider noch garnix.
Würd mich freuen von Euren Erfahrungen zu lesen.
Danke schon mal.
Czak
-
Brando-Schutzfolie
Ich hab nur die besten Erfahrungen mit der Brando.
Hatte sie auf dem 5800, 5230 und dem N97. Das Schöne ist sie passt, und ist leicht zu montieren. Keine Blasen, Dreck usw. zwischen Folie und Touchscreen. Ausserdem kann sie wieder entfernt und einfach neu drauf gelegen werden, cool.
Absolute Empfehlung!
Gruss Czak