Beiträge von Czak111

Länger drücken!

solong
    nochmals Danke für das Lob, Solong.
    Du hast recht, genau so sollte ein Forum sein und der Austausch laufen. Gerade diese kleinen Hilfen/Tipps/Anregungen machen es aus. Deshalb bin ich zum Forum gegangen.

By the way,
    hat jemand der Firmware Updater schon mal nach dem SMS Benachrichtigung gesehen, ob er diese nach dem Update auf 1.1 jetzt einschlaten kann?
    Das ist noch so eine Option die mir auf den Nägeln brennt ;)

Sonst bin ich vollstens Zufrieden mit dem kleinen geilen teil Technik ;)

Gruß Czak

Apropo länger drücken!

walter
    danke Dir für den Tip. Ist ja wirklich einwenig ungünstig gelöst es nicht direkt im Player schließen zu können. Oder aber ich hab das noch nicht entdeckt.

solong
    super freut mich wenn ich Dir helfen konnte.

In diesem Zusammenhang noch eine Möglichkeit die mir vor kurzem zufällig aufgefallen ist.
    Mich hatte es gestört das man bei falsch geschriebenen Worten und der automatischen Wortergänzung, keinen Cursor mehr hatte um evtl. nur einen Buchstaben zu ändern oder ins Wort zu kommen.
    Und das geht, mit einfach länger auf das Wort gedrückt halten. Dann erscheint etwas nach oben versetzt der bekannte Cursor den man gedrückt haltend an die gewünschte Stelle schieben kann. Wichtig dabei, druck halten nicht los lassen auch wenn vorher das kopieren Tool erscheint, quasi an der Stelle drüber drücken ;)
    Vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen einwenig.
    Gruss Czak

Sms Benachrichtigung bei 1.1

Hallo zusammen,
    hat jemand der schon das Update auf dem 920iger hat mal nach gesehen ob er jetzt die Sms Benachrichtigung einschalten kann? Natürlich nur wenn er sie vorher nicht hatte ;)
    Noch ein zweites; beim Musik hören. Wie kann ich da komplett aus dem Player kommen, wenn ich das Lied Stoppe und die die Pfeiltaste bis zur Hauptseite tippe bleibt er immer noch im Hintergrund und lässt sich über die laut/leise Taste wieder auf rufen. Sollte aber aus sein bzw. komplett geschlossen. Wie mach ich das? Hab bisher nicht so recht gesehen den Player zu schließen. Danke schon mal für die Antworten!
    Grüße Czak

Hängenbleiben nach Werkseinstellung

chefkoch01

Hi, ich hatte das gleiche Problem beim E7-00 irdengwie half dort das Herausnehmen der SIM-Karte. Dann den Softreset und einwenig warten nach dem Nokia Logo und es ging wieder.
    Versuchs mal vielleicht hilft es.

Mir half dabei auch einfach den Softreset wiederholen wenn der Nokia Schriftzug länger so bleibt.
    Aber die Sim-Karte raus.
    Hoffe es klappt.
    LG Czak

Sprachsteuerung

So zum letzten mal was über diese feine Tool.

Nachdem ich es garnicht gebacken bekam den Download zu starten für die deutsch Versionen wurde über die Cloud alles gesichert. Das Lumia auf Werkseinstellung zurück - es kommen Erinnerungen an die Symbianzeiten und vorher! ;) - gesetzt. Danach die Sprachsteuerung gewählt, ging wie am schnürchen ohne mucken sofort. Von der Cloud die Daten wieder drauf, sogar Programme - super! Und alles läuft wieder wie vorher :)

Also ganz vergessen sind die Symbianzeiten nicht ;)
    Gruss Czak

Sprachsteuerung

Hi nochmals ihr TTler und L920 user.

Die Sprachsteuerung beschäftigt mich zur Zeit ...
    Hat jemand von euch mal aktuell versucht eine andere Sprache zu laden, vielleicht klappt das ja auch nicht und es sind damit die Amis schuld - wäre mir am liebsten ;)

Taylormade
    wollt ich Dir auch noch Vorschlagen mit dem Tastenreset. Ich denk mal es ist ein Softreset.
    Auf der Windows hilfe Seite - auch übers L920 zu erreichen - kannst das bestimmt nachschlagen.

Gruss Czak

Sprachunterstützungspaket

roxe67

Leider lässt sich nichts laden.
    Über die Einstellungen komme ich zu der Spracherkennung dort wähle ich die Sprache - Deutsch natürlich ;) - es versucht seit Stunden eine Spracheupdate zu laden. Ich habe es auch schom mehrere male versucht. Es hängt beim Ladevorgang, leider.

Klappt es bei Euch mit dem download?

solong
    sehr gerne! Bin ja selbst auch froh um jede Meinung/ Erfahrung die ich zu den "geilen Stück Technik" bekommen kann.