Beiträge von Czak111

Startton

hi, der startton hängt glaub ich mit dem letzen profil ab indem du das handy abmeldest.
    bei den profilen kann man ja die tastentöne, und die warntöne wegschalten.
    versuch mal das bei dem profil das du gerade hast wegzuschlaten und schliess es und starte neu, mal sehen vielleicht ist die startmelodie dann weg.
    gruss
    Jürgen

Themen löschen

hallo, hatte das gleiche prob .. leider konnte ich auch nirgends die themen löschen. irgendwie zeigt der manager nur eine begrenzte zahl an und lässt auch nicht alle zu zu löschen oder so.
    die lösung war einfach die software upzudaten, damit hast du zwar die arbeit alles wieder neue einzustellen, aber dann kannst die genau das thema drauftun das dir gefällt und du solltest es auf die karte speichern, dann gehts leichter wieder zu löschen. bevor du die software updatest sichere alle kontakte- am besten auf der sim- und alle musikdaten usw. geht ja mit der pc-suite sehr schön.
    gruss
    jürgen

Sprachanwahl !

hi marco, hatte das glelich probs mit der sprachanwahl, das die kontakte nicht gefunden wurden.
    bei mir hat es erst funktioniert als ich die kontakte alle auf die sim sicherte, und von dort wieder alle markierte und zurück zu den kontakten kopierte. versuchs mal
    gruss Jürgen

Spracherkennung funzt!!

hi newbieneu, und alle die evtl. das gleich prob hatten.
    bei meinem n73 funktioniert die spracherkennung auch nicht mehr, prob war, dass ich die kontakte nicht auf dem kontaktordner des telefones hatte, zumindest war der zugriff des teles nicht darauf sonder auf die karte. erst als ich die kontaktdaten von der sim-karte, wo ich sie glücklicherweise auch gesichert hatte, alle markierte und aufs telefon speicherte, ging die sprachanwahl wieder perfekt. also mal versuchen die kontaktdaten auf die simkarte siehen und von dort wieder auf telefon kopieren.

Spracherkennung funzt nicht!

hi newbienau, wie geht es mit deiner spracherkennung?
    habe dasselbe problem, und bin auf der suche nach einer lösung. die genannten vorschläge funktionieren alle nicht. zu anfang hat es bei mir auch super funktioniert, aber nachdem ich eine reset des telefones machen musste gehts nicht mehr.
    vielleicht bist du ja weiter gekommen und hast eine lösung parat.