Beiträge von Czak111

Wackelslider

@ Markus, Nokiafreak
    für den Wackelslider hab ich abhilfe. Schickt mir eine PN mit eurer e-mail und ihr bekommt ein Bild und eine kleine Anleitung wie ihr mit Hilfe eines kleinen Pappstückchens den wieder fix machen könnt.

Markus
    hast eigentlich recht, so ein hardreset wäre wohl garnicht falsch, Danke, gut Idee.

Gruss Czak111

12Update

Hallo Markus,
    na ich hätte mir eigentlich schon erhoft das es flotter Startet, die Progs zügiger öffnet, evtl. wirklich schnell die Ansicht auf Quer umschaltet.
    Und was mich stört ist die Beleuchtung der Tasten die sich bei geschlossenem N97 einschaltet wenn ich im Quermode bin. Solche Kleinigkeiten hätte man beheben können.
    Sonst liebe ich meine kleines, geiles Teil Technik, ;)
    Gruss Czak

Update 12.0.26 für PC-02

Hallo, all die geplagten mit der 02 PC Endnummer.
    Habe eben gerade upgedatet.
    Nun es geht über den Softwareupdater auch für die 0586702.
    Allerdings, kann ich noch keinen grossen Wurf zur 11 feststellen.
    Gruss Czak111

PeopleHeater - Wecker Touch Folie

Hi PeopleHeater,
    hast Du Dir schon mal die FW 11 draufgeladen?
    Wecker, hatte ich erstmal so ungenauen, drei vier Min immer zu spät.
    Ich hatte da die falsche Zeitzone, und die Autom. Zeitanpassung auf AUS.
    Mach sie mal auf AN, und lass die Firmware nochmal drüber laufen.
    Passiert ja gross nix mit den Daten.
    Vielleicht hilft das schon.
    Den Touchscreen, würd ich mal richtig kalibrieren, und ruhig einwenig andrücken beim touchen, :)
    Funzt bei mir ganz perfekt.
    Vielleicht hilfts Dir, viel Spaß noch.
    Gruss Czak111

Spore Boing Jokispot usw.

Hallo leuds, weiss jemand noch wie die Programme - Boingo Spore Jokispot usw. vom Tele bekomme!?
    Sind ja mehr oder weniger Sinnlos.
    Hab bei Suche nicht so recht was gefunden.
    Danke und Grüsse
    Czak111

Wörterbuch für SMS bearbeiten?

Hallo zusammen,
    ich habe beim schreiben von SMS die Autoworterkennung aktiviert. Durch vieles schreiben von Wörtern, leider oft auch falsch, habe ich eine menge von falsch geschriebenen Wörtern hinterlegt die mir vorgeschlagen werden. Dadürch muss ich oft durchscrollen um ein richtiges Wort zu finden.
    Früher zb. beim N73 konnte ich die abgespeicherten Wörter bearbeiten, löschen usw. damit ging die Autosuche fix und zeigte nur die von mir gespeicherten Wörter an.
    Hat jemand dieses bearbeiten von gespeicherten Wörten beim N97 entdeckt, oder weiss jemand ob es geht?
    Ich finde leider nix, :(
    Danke schon mal fürs suchen und antworten.
    Gruss
    Czak111

Update, und Programmproblem!

Hi zusammen,
    tjo, bei mir gehts auch noch nicht upzudaten, "0586702"

Ich habe noch ein problemchen mit Spielprogrammen. Sie waren auf einmal nicht mehr im Ordner Spiele zu finden - dort hatte ich sie hin verschoben, und auch unter Programme sind sie nicht mehr da.
    Der Programm Manager hat sie drauf als installiert.
    Hinterlegt sind sie alle auf der ExKarte, hab schonmal rein raus, aber er erkennt sie garnicht als neue Karte.
    Musik, die auch drauf ist spielt er einwandfrei ab -> Karte kanns nicht sein.
    Versucht hab ich schonmal, eine ältere Sicherung, geht auch nicht.
    Vielleicht weiss jemand ja einen Weg.
    Reseten und alles neu drauf, möcht ich eigentlich nicht unbedingt.
    Wäre dankbar für Tipps und Hilfe.
    Gruss Czak

PS: Loses Display im offenen Zustand!
    Da gibts von mir eine Lösung, mithilfe eines kleines Kartons. Bei Interesse bitte kurz an PNen.

devil77 Rote Taste!

Hi devil,
    so wie Du es hier beschreibst würd ich mal eine Sicherung speichern und ein Hardwarereset machen, so mit *#7... usw. - musst mal in Suchen gehen für den Code, oder jemand hier gibt ihn Dir ich weiss ihn leider nicht mehr, :(

Und wenn danach immernoch keine Zurück über die Taste geht wirds wohl ein Servicefall werden.
    Gruss Czak111

Forenthema!

Hallo Leutchens,
    bleiben wir doch beim Thema.

Es hat Macken, Schwächen, Fehler. Der Eine haßt es und Andere lieben es,
    ich liebe mein kleines, geiles Stück Technik!
    Gruss Czak

Sway! Hast Du eigentlich schon ein N97?

Lackspritzer auf Brando !

Hausl
    Hi, vielleicht kannst ja ganz vorsichtig mit nem Nagellackentferner auf ein Ohrpatt was drauf träufeln und es damit betupfen und leicht reiben.
    Ist vielleicht nicht ganz so aggresiv wie reines Nirto.
    Gruss Czak111