Beiträge von Czak111

v20 Update

Hi PeopleHater,
    kann es sein das Du eine der beiden PC Codes hast ( 058670-1 / -2 ) Diese sind für das aktuelle v20 Firmwareupdate des N97 noch nicht freigegeben!
    Hast Du das noch nicht gelesen hier?
    Gruss Czak

N97 Vib-Motor!

Hi alle, die mit und die ohne v20, :)
    Ich möcht mich zum Theme update und zum vib-Motor mal melden.
    Seit dem ich gelesen habe das einige beim Vibrieren so ein lästiges Nebengräusch haben - ich auch - , das klingt als ob was lose ist. ( Gab es beim 5800 nicht ) Und einige eben nicht, ging ich mal in einige Shops und habe einige verglichen, also in die Hand genommen.
    Mein ganz persönliches Fazit. Es gibt tatsächlich bauliche Unterschiede. Von den fünf begriffelten Geräten - schwarz und weiss - hatten drei ein Nebengeräusch dabei - leider ältere Geräte - und zwei nicht.
    Ich fürchte fast Nokia hat in Sachen Vib-Motor beim N97 einwenig geschlampert.
    Somit denk ich, ganz persönlich, kommen auch die unteschiedlichen, ziepen, fiepen usw. Geräusche die hier beschrieben werden zustande.

Software update:
    Warum sind einige Nummern noch nicht frei gegeben? Bei der v12 waren diese auch erst später drann, auch ich hab ein Solches.
    Und, mein Gerät funzt perfekt. Die Fehler die beim v12 beschrieben wurden hatte ich alle nicht.
    Ich denk mal ganz persönlich, eine kleine Weiterentwicklung findet statt.
    Gruss Czak

N97 Touch

Hi Safdas!
    Ich denk das musst Du nicht. Es gibt doch genügend gut Themen die perfekt funktionieren.
    Ich verwende zB. die Themen von Se7en. Die gibt es in rot, blau und grün.
    Sehen cool aus und laufen perfekt.
    Bitte frag nun nicht woher ich die wieder habe, :(
    Ich weiss nicht mehr, aber Suche, und Du wirst Finden!
    Gruss Czak

Reiter Touch1

Hi Safdas!
    Es könnte an Deinem verwendeten Thema liegen.
    Versuch mal das Nokia eigene Thema zu nehmen und versuchs nochmal.
    Bei mir war es so das einige Themen nicht richtig programmiert waren und die Reiter nicht unterstützen.
    Hoffe es hilft Dir weiter.
    Gruss Czak

Kaufen oder nicht!

Hi Du Haustier!
    Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen.
    Es ist ein "geiles Stück Technik". Hat so seine Macken - bugs - aber Nokia ist ja bekannt dafür diese über updates zu beheben.
    Vielleicht würd ich Dir noch empfehlen ein Monat zu warten bis die 20raus ist.
    Aber wie schon im andreren Beitrag geschrieben.
    Nimm es in die Hand, schreib mal einwenig damit, spiele rum und lass es auf Dich wirken, ;)
    Gruss Czak

Touchscreen

Hi Chris,
    hast Du schon die 12 ... FW drauf?
    Versuch vielleicht mal nach speichern der Daten alles komplett zu reseten - +#0 usw. dann die 12 neu updaten und den touch noch zu kalibrieren. Ist zwar ein aufwand aber evtl. hilft dir der reset.
    Ach noch vergessen- wegen des wackeligen Sliders, sieh mal unter Suche nach Wackelslider da gibt abhilfe.
    Gruss Czak

Wackelslider

sway
    Hi, würd ich gern, kann aber keine Pics hochladen und nur den Text ist auch nix.
    Daher über Mail Text und Bild ;)
    Gruss Czak111

Ach ja, und natürlich hat es einen absolute Highscoregeheimnisprioritätenstatus! ;)