-
FM Transmitter im N97?
Hallo zusammen und guten Morgen,
auf einigen Sites lese ich immer wieder das N97 hat einen FM-Transmitter, mitdem ich zb. im Auto das Radio mit meiner Mp3s füttern kann.
Hat da einer von den N97 Besitzern schon Erfahrungen?
Die Frage kam glaub ich schon, wurde aber noch nicht besprochen.
Euch schon mal Danke
Czak111
-
Nokia X5800 Schachspiel!
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht ein gutes Schachspiel für das 5800 gefunden? Das evtl. auch noch kostenlos ist?
Das einzige das ich bisher fand war klitzeklein und ging nicht mit touchen. Würd mich freuen von euch zu lesen.
Danke schon mal.
LG Czak
-
Offline Modus!
Ja genau die Raute, sway, danke - vertippseler. 
geht das belegen einer Taste mit nem Modus?
Danke für den Tipp!
-
Shortcut für Offline?
Hallo, mir ist nochwas eingefallen. Ich hab mal gehört es soll eine Schnelltaste für den sofortigen Offline Modus geben. So wie für Lautlos die rote. Stimmt das, kennt die vielleicht jemand?
Danke!
-
Einschaltvib.
Vielen Danke euch.
Hab die Software aktualisiert, hatte noch eine dreier Version.
Nochmal vielen dank!
-
Ah update, sehr schön Danke.
Wie kann ich den feststellen welche Version ich habe?
-
Hallo zusammen, hat jemand von Euch beim einschaltes seines N73 ein kurzes vibrieren? Ich hatte dieses Zeichen bei einem Leihgerät.
Und fände es gut es nun bei meinem auch zu bekommen.
Danke im vorraus.
Gruss Jürgen
-
Zertifikat!Rotate Me
hallo, habe ein prob mit der zertifikat.
habe alles schritte durch alles schön auf dem pc, aber ich weiss nix anzufangen damit. wie zertifiere ich das programm damit, wenn ich ein zertifikat erstellt und gespeichert habe!
bitte um hilfe
danke gruss
jürgen
-
Sprachanwahl !
hi marco, gehts immernoch nicht?
sichere mal alle kontakte auf die sim-karte, geh auf den sim-speicher, und von dort sichere alle kontakte wieder aufs telefon.
bei meinem n73 hatte ich genau die gleiche ansage immer keine treffer, sogar wenn ich einen kontakt nur A nannte, zum haare ausreissen, und profile, und programme radio usw. ging ganz perfekt.
-
Startton
hi nochmal almin,
also ich habs gerade nochmal getestet. schalte in allen profilen einfach bei der personalisierung die warntöne auf aus .. und das n73 startet ohne startmelodie.
gruss
jürgen