Bei Lidl?
Einmalig im Kundenportal buchen und jede Internet-Nutzung nach Ablauf der ersten 24 Stunden kostet 1,99 vom Kartenguthaben für weitere 24 Stunden.
Beiträge von Latzel2
-
-
Wenn die Karte mindestens jährlich genutzt wird, ist Lidl Mobil mit Tagesflat-Option ideal.
1,99 Euro für 24 Nutzungsstunden ab erster Internetnutzung, ohne Zwangsaufladung.
Die Nutzungserinnerung vor Ablauf per E-Mail ist auch sehr nett.
Und wenn die Karte an die Nutzung erinnert: Einfach eine SMS verschicken oder ein kurzes Telefonat und man hat ein Jahr ruhe.
edit: An Websessions dachte ich garnicht und war vom Callya-Standard-Datentarif mit 20,60 Euro pro MB ausgegangen. -
Eine Fonic- oder Lidlmobile-Karte verlangt nur eine mindestens jährliche Nutzung.
Falls sonst keine Nutzung vorgenommen wird, reicht hierfür nach aktuellem Kenntnisstand auch eine Telefonminute oder SMS (9 Cent) im Jahr aus.
edit: Gibt es bei Callya einen akzeptablen Datentarif? -
Der linke Filter ist etwas länger. Der Rest beider Zigaretten ist gleich lang.
-
Selbst den kann man sich bei Vodafone-Verträgen und Logitel sparen, denn es reicht die Unterlagen zu faxen oder zu mailen.
-
Die Kontonummer der Abrechnung ist eigentlich unnötig, da man auch auf das Konto der Karte überweisen kann

In keinem Falle sollte man Lastschriften vom Konto der Abrechnung tätigen lassen, da diese zurückgewiesen werden.Kurz:
Überweisungen können auf beide Kontonummern getätigt werden,
Lastschriften sind nur von der Kartenkontonummer möglich.
Die Bankleitzahl ist identisch. -
Eine schriftliche Bestätigung, dass man aktuell keine Forderungen gegen dich hat und keine offenen Bestellungen vorliegen, sollte ausreichen. Alternativ auch, dass man dich nicht als Kunde in der Datenbank führt.
-
Mein Fehler!
Ich habe gelesen, dass ein Gespräch von Deutschland nach Griechenland geführt werden sollte.
Danke für die Korrektur -
Falsch!
Es handelt sich bei einem Gespräch aus Deutschland nicht um ein Gespräch aus Zone 1, sondern um ein Gespräch aus dem Inland. Hier gilt kein EU-Roaming-Kostendeckel.
Laut Seite 6 der Preisliste sind es 1,49 Euro pro Minute. -
Telefonisch um eine schriftliche Bestätigung bitten, dass keinerlei Ansprüche gegen dich bestehen und anschließend das Gerät "in eine Körperöffnung" oder sonst wo hin stellen.