-
So wie ich das verstanden habe, werden die iPhones von Telcoland importiert (aus Italien) und an die Vodafone-Kunden verschickt. Ansprechpartner für Garantie, Swap usw. ist nachwievor Vodafone.
Man möge mich korrigieren, wenn ich das was falsch verstanden habe.
EDIT: Hier ein Zitat von Thorsten:
Zitat
Da ich die Superflat habe, kostet mich die 8GB Version 45€, die 16GB 112€ - finde ich fair.
Garantie ist beträgt 24 Monate.
Bei einem Defekt könnte ich das iPhone sogar im Vodafone Laden abgeben - was ich nicht ganz glauben mag oder einen Austausch Service in Anspruch nehmen, in 72h wäre das iPhone dann ausgetauscht?
-
Kenn ich nur zu gut.
Leider endet das Verständnis der Hotline nach der Push-Mail Konfiguration und man leitet es schulterzuckend weiter an die Technik. Woran es liegt, konnte mir bisher keiner erklären, weil die es selbst wohl nicht nachvollziehen können. Deshalb bitte ich meist um einen einfachen Reset.
-
Der Unterscheid ist eben der Service. Wenn man wirklich einen persönlichen Ansprechpartner hat, keine Warteschleife und zum Beispiel im Garantiefall anstandslos ein neues Handy an der Haustür erhält (das mutmaße ich jetzt mal, muss nicht zutreffen) ist das schon eine Art "Porsche".
Wie hoch der Preis dafür sein darf, entscheidet jeder für sich selbst, da gehen nunmal die Wahrnehmungen und Scherzgrenzen auseinander.
-
Klassischer Fall von Bedarfsweckung :D.
Für manche hier vielleicht ne Überraschung, aber super Service kostet halt was.
Kann mir schon vorstellen, dass das gut angenommen werden könnte. Auch das Design der Seite strahlt schon was Exklusives aus.
Ist doch genau wie ein Porsche. Teuer wie Sau, brauch kein Mensch. Aber schick und wird gekauft.
-
Bei mir zu Zeit alles i.O.
Vielleicht mal die Push-Benachrichtung abstellen und wieder anschalten. Manchmal bringts was.
-
Gleiche Anschrift haben zum Beispiel diese Shops:
myPhone.de und phonesrus.de. Scheint aber mit Nokia eng zusammenzuarbeiten: siehe hier, ganz unten
-
Gibts nicht mehr das Magazin... Wurde eingestellt... Wozu auch? Ein Kundenmagazin in dieser Branche ist irgendwie sinnlos.
-
Interessant...
Den Riss habe ich auch. Dank dir erst jetzt entdeckt. Der Kundenservice tauscht es aus? Ist besser zum Netzbetreiber zu gehen oder in einen NSC? Gerät stammt in meinem Fall von Vodafone. Kann mir aber gut vorstellen, dass die bei sowas auf das Hosentaschenphänomen verweisen, oder?
-
vodafone hat ein Kundenmagazin?
-
Was sind denn das für Vorteile die, du nicht missen willst?