Danke für doe Korrektur, Linea. Hab die falsche Taste erwischt. Natürlich 297,50 €! ![]()
Beiträge von maschi_ac
-
-
Es ist doch immer noch so, dass der Status PRO VERTRAG und nicht pro Kundennummer errechnet wird, richtig? Oder hat sich da was geändert? Denn mir ist das Erreichen dieses Platinstatus auch ein Rätsel... Für Platin muss man monatlich nämlich eine Rechnung >= 197,50 € haben. Schon ganz ordentlich.
Aber ich meine, hier im TT gab letzends die Frage, ob die Netto-Beträge für die Status nicht gesenkt worden sind... Vielleicht ist das ja der Fall? Bei Vodafone stehen allerdings noch die alten Grenzen.
-
Sehe das ganze jetzt nicht als Streit...
Aber ich muss dir dahingehend widersprechen, als das Ausfälle bei den beiden großen "unter den Teppich gekehrt" werden. Der große TM-Ausfall wurde sogar im n-tv Laufband erwähnt.
Ich denke, die Ausfälle von E-Plus werden deshalb stärker wahrgenommen, weil man mit diesem Netz eh schon hier und da genug Problemchen erlebt . Ein weiterer, größerer Ausfall ist dann der berühmte Funken.
Und dann beobachte doch einmal den TT mit seinen aktuellen Beiträgen über einen gewissen Zeitraum: Dort findest du überwiegend Negatives über die E's. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das nur darauf zurückzuführen ist, dass hier im TT mehrheitlich E-Netz-Kunden vertreten sind.(Achtung: dieser SBeitrag enthält subjektive Äußerungen! Um nicht weiter OT zu werden, jederzeit und gerne per PN :p)
-
Offensicht beobachtet er es aber schon genauer, wenn er schreiben kann:
"Der Sender ist seit fast 3 Wochen (rund 20 Tage) ausgefallen und davor fiel er immer wieder mal für Minuten bis Stunden aus."
120 Minuten ist nicht gerade wenig.
Aber eine Minutenzahl hat er ja nicht genannt, oder hab ich was überlesen!?! (Ist aber jetzt auch Wurscht...) -
Könnte ja auch einfach daran liegen, dass Henning wesentlich öfter telefoniert als du, oder?
Damit ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich größer, Störungen zu bemerken, als bei einem Wenigtelefonierer...
Auch in meinem Umfeld hat E-Plus in der Gunst der Studis verloren. Die sagen auch selbst schon, dass die gerne wieder mehr zahlen, wenn es endlich mal besser funktionieren würde... -
Kann gerne die Tage nochmal speedtest.net benutzen, meine Freiminuten sind soeben aufgebraucht...
-
Hab eben mal ein paar Messungen hintereinander gemacht, um Ausreißer erkennen zu können und ein halbwegs statistisches glaubhaftes Ergebnis (beginnt ja bekanntlich bei >=7!) zu erhalten:
Aachen Zentrum, indoor E51 via USB:
Besten Gruß,
maschi_ac
-
Vielleicht sollten einige den Beitrag auch erst 2x lesen und min. 1x nachdenken, bevor sie eine Antwort posten...

Natürlich wird man mit der Technik verbunden, wenn es denn notwendig ist und die normale Hotline nicht weiterhelfen kann... Kenne ich aus eigener Erfahrung. Zudem gingen so auch die entsprechenden Threads der großen Netzausfälle so los.
Aber vielleicht sollte Diddi82 in Zukunft auch immer ganz genau fragen, mit welcher
er spricht, um dir, Thomas4711, es ganz genau sagen zu können: "Abteilung ServiceUnit TechnicalSupport / Division DataServices R6452/29-LPM". Ist ja auch sinniger und cooler als "Technik". Oh man, wenn man schon nichts Sinnvolles zu sagen hat, einfach mal Fr... :flop: -
Hat man mir bei der Buchung an der Hotline erzählt.
Woher weißt du, dass dein vertrag nicht verlängert wurde?
Das Datum in MeinVodafone entspricht ja nur dem erstmöglichen Zeitpunkt einer VVL incl. subv. Handy.
-
Wenn du ein subv. Handy in Anspruch nimmst, geht das natürlich nur mit einer VVL, die dann erneute 24 Monate bedeutet. Ein Modell à la o2 MyHandy gibt es bei Vodafone ja (noch) nicht.
Was mich interessieren würde, ist, ob bei jemandem in MeinVodafone ersichtlich ist, dass durch den Vorteil der Vertrag auf volle 24 Monate verlängert wurde?