Beiträge von maschi_ac

Auf dieser Seite wird eine Formel angegeben, nach der man die einzelnen Raten nach der Formel

Barpreis des Handys : 25 = Betrag der Anzahlung = Einzel-Betrag der 24 Monatsraten

berechnen kann.

Der Barpreis der jeweiligen Geräte findet man in der Detailansicht des Gerätes auf dem "i" neben "Alle Handypreise".

Je nach Gerät gibts dann die folgenden Abschläge:

Anz. Mntl. Rate Handypreis
    2,50 2,50 62,50
    5,00 5,00 125,00
    7,50 7,50 187,50
    10,00 10,00 250,00
    12,50 12,50 312,50
    15,00 15,00 375,00
    17,50 17,50 437,50
    20,00 20,00 500,00
    22,50 22,50 562,50
    25,00 25,00 625,00

Der Schnäppchen-Thread ist aber eine gute Idee!

Kenne das Problem auch nur zu gut, als ich noch bei o2 war. Der Service konnte angeblich das Problem nicht erkennen, Indoor, dicke Wände usw blabla... Alles Stuss! Vorher ging es ja über Monate!

Ich rate zu einem Netzwechsel.

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Was mir schonwieder sauer aufstößt, ist das wieder der dumme MicroUSB Ladestecker dran ist(wie beim 6500c oder 8600Luna).

Können die sich nicht entscheiden?
    Von dem grossen Runden auf den kleinen OK, aber dann mal dieses Micro USB und dann wieder so :flop:

Man will den MicroUSB-Stecker als Ladestecker für alle Hersteller durchsetzen (EU-Vorgabe), daher wohl dieser Schritt...

Schade, es wäre schön, wenn zeitgleich eine kameralose Version rauskäme, da ich nicht überall eine Kamera mitnehmen darf... :(

Meine Störung wurde nun der Technik übergeben, keine 20 Minuten später kam der Rückruf: Problem war anscheinend ein Serverfehler in Zusammenhang mit meinem Account.
    Das ganze wurde resettet und seitdem läufts (bis jetzt zumindest) wieder, die Mails werden sofort in MobileMail angezeigt und werden auch sofort übertragen.

cyberman: vielleicht lässt du dein MobileMail auch mal resetten?

Also, jetzt erwischt auch mich das hier bereits beschriebene Phänomen:

E-Mails werden nur mit hoher Verspätung zugestellt. Zudem besteht zusätzlich das Problem, dass OMA-EMN nicht zuverlässig funktioniert.

Hotline meinte das Übliche: Akku raus bei laufendem Betrieb und wieder einsetzen und schauen.

Da werde ich wohl eine Störung aufgeben müssen.

Zitat

Original geschrieben von damojevism
    Wieviele Karten können maximal auf Vodafone-Vorteil gebucht werden - ist es richtig, dass man z.B. zu einer SuperFlat 4 Zusatzkarten (oder nur 3??) SuperFlat + einen DSL-Vertrag dazubuchen kann.

Die Vergünstigungen kumulieren sich dann, oder?

Ich glaube, es sind 4 Zusatzkarten (zum "Hauptvertrag") + einen DSL-Anschluss.

Die Vorteile gibt es leider nur ab der klassischen Superflat (FN+Mobil) aufwärts.

Zitat

Original geschrieben von maxxor
    Hallo,

Pushen ist momentan nicht möglich..
    Abhilfe schafft hier nur Kurzfristig die Regel mal aus SMS-Benachrichtigung umzustellen..

Hat dir das die Hotline gesteckt?