-
Um welchen DSL-Vertrag handelt es sich? Regio-Angebote, bei denen du einen T-com-Anschluss hast, sind ausgeschlossen.
Sofern die Superflat SPEZIAL wie die normale Superflat behandelt wird, erhältst du 10 € Rabatt auf die Superflat und es verlängert sich dein Sprachvertrag auf volle 24 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Achso. Wenn ich dann trotzdem ein Handy bekomme, ist ja alles okay. Ist doch dann aber schwer auseinander zu halten wann es ein Handy gibt und wann der Vertrag endet. Das sorgt doch bestimmt wieder für Verwirrung bei Kündigungen...
Diddi
Stimmt. Man muss halt immer genau zwischen zwei Verträgen unterscheiden:
a) Sprachvertrag + Optionen (dieser wird auf volle 24 Monate verlängert)
b) Handy-Subventionssvertrag (bleibt unverändert)
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Kannst du mir das mal näher erläutern? Willst du damit sagen, daß meine Rechnung doch richtig war? Das wär ja zu schön um wahr zu sein...
Deiner Rechnung würde ich soweit zustimmen. Das müsste klappen, sofern die ConnectFlat als eigenständiger Vertrag gebucht wird. Als Option zur SuperFlat gibts dann nur die 10 Euro (dort ist die ConnectFlat wiederum 5 Euro günstiger...). Der Rabatt wird dann auf der Mobilfunk- und nicht der DSL-Rechnung verbucht!
-
Ja, für zwei neue Superflats (nicht Wochenende!) ist das möglich. Keine Vorteile bei Datentarifen!
-
Zitat
Original geschrieben von Manupulator
Super vielen Dank :top: Ich gehe davon aus, dass die "Junge Leute" Version keinen Einfluss auf den Vodafone Vorteil hat und es genau klappt.
Ja, ich habe ja auch Studi-Rabatt!
-
Zitat
Ok, dann frage ich konkreter: Vodafone All-In DSL vorhanden. Würde dazu eine neue UMTS Flat abschließen. Verlängert sich mein DSL Vertrag auf volle 24 Monate?
Jetzt kann ich auch konkret antworten... 
Nein.
-
Zitat
Sehe ich das richtig, dass sich der Vertrag nur verlängert, wenn man keine All-In-DSL Flat hat und dennoch den Rabatt möchte?
Oder muss ich zur Einrichtung des Vodafone Vertrags auf jeden Fall verlängern?
Wenn du bereits beide Komponenten hast und so kein Neuvertrag zustande kommt, verlängert sich der Mobilfunkvertrag auf volle 24 Monate.
Das hat mit der Tarifart nichts zu tun!
-
Meine Emails werden mir irgenwie nicht mehr aufs Handy gepusht. Seit wann die Störung genau besteht, kann ich nicht genau sagen, habe es eben erst gemerkt.
Geht das jemandem auch so und hat evtl ne Lösung?
-
Nö, geht auch in jedem Shop! 
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Allerdings hat sich mein Handy Vertrag wieder um 24 Monate verlängert...
Diddi
War bei mir genauso. Ist aber für mich in Ordnung, da ich zufrieden bin und nicht vor habe zu wechseln und meine VVL noch nicht so lange her ist. Der Subventionsanspruch verschiebt sich natürlich nicht. 
Konnte meinen Vorteil erfolgreich für die InternetFlat (kein All-Incl.-Angebot!) einrichten lassen!
-
Ganz einfach: Die Vodafone live!Flat ist für dich die richtige Wahl. Kostet 9,95 € pro Monat, falls du einen Tarif MIT Handy nimmst, bei einem sim-only-Tarif kommen nochmal 5€ für die UMTS-Option drauf.
Als Browser kannst du den handyeigenen Browser verwenden, aber z.B. auch Opera Mini (wie von Vodafone empfohlen).