Beiträge von maschi_ac

Zitat

Original geschrieben von QBase80
    Jo Vodafone ist sicherlich besser als O2 was das netzt betrifft aber ich bin nicht bereit soviel zu zahlen. Vodafone ist doch um einiges teurer als O2. Das trifft auch übrigens auf T-Mobile zu :)

Vodafone mag von den Tarifen her teurer aussehen, aber mir geben die immer irgendein Paket kostenlos dazu, sodass ich am Ende von o2-Konditionen eines Laufzeitvertrages ohne viel Gerenne und dem Wahrnehmen spezieller Spezialangebote bei irgendwelchen Aktionen gar nicht sooo weit weg bin.
    Würde ich unbedingt günstig mobil am Notebook surfen wollen, hätte VDF in der Tat das Nachsehen. Aber das muss man für sich entscheiden, ob man in seinem Bewegungskreis mit o2 auskommt oder ein Netz nimmt, welches tendenziell UMTS stärker ausgebaut hat.
    Ich für meinen Teil bin wegen schlechtem Service und schlechter Gesprächsqualität von o2 zu Vodafone gewechselt und habe es bislng nicht bereut.

strikeme:

In Zeiten des Internets bekommst du online viele Sachen sehr viel günstiger, aber ich zahle jetzt lieber für ein Gerät etwas mehr und habe etwas mehr Service und vor allem einen Ansprechpartner im Garantiefall direkt vor Ort.
    Wie hoch die Schmerzgrenze für den Aufpreis ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Dennoch würde ich mich dort nochmal beschweren gehen denn der Verkäufer hatte dir doch schliesslich versprochen das du monatlich 25 Euro zahlst und nicht knapp 30

ohne MwSt. kommen 25 € sogar hin...

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Interessant - dann warte ich mal ab.
    Was ich halt gesehen habe, dass Vodafone DSL Kunden für 19,95€ die mobile Connect Flat bekommen können - als Arcor DSL Kunde ist dies nicht möglich.
    Aber vielleicht kommt da mal noch was.

Thorsten

Spätestens wenn alle Arcorianer zu Vodafone migriert sind, sollte das für dich kein Problem mehr sein.

Zitat

Original geschrieben von arez
    Was mich interessieren würde:

Ich habe jetzt die SuperFlat JL + die Mobile Connect Flat als Datenoption zum Vertrag. Greift da auch der Vodafone-Vorteil?

Ich vermute, dass dies nicht möglich ist. Es geht wohl immer wirklich um zwei eigenständige Verträge bei Vodafone. Optionen zählen ja nicht dazu. Du könntest eben nur die ConnectFlat kündigen und die dann als neuen Vertrag abschließen. Dann bekommst du wohl auch den Rabatt. Aber rechnet sich das dann noch?

Zitat

Original geschrieben von arez
    Und wenn ja, kann ich dann in einen SIMonly-Tarif verlängern und den HTC Magic als Handy ohne Vertrag mit 25 % Nachlass kaufen (d.h. für 396 € statt 529 €)?

Ich verstehe das System so, dass es bei Vertragsverlängerung der rabbattierten Verträge den Bonus gibt. Bei dir wäre es ja dann aber ein dritter Vertrag.
    Aber ruf am 4. einfach mal die Hotline an.

Was ich mich frage: Es ist ja auch von einem erweiterten Handy-Austausch-Service die Rede (Abholung des defekten Gerätes vor Ort, innerhalb 24h neuwertiges Ersatzgerät). Heißt das, für diese Kunden gibts dann nicht die 2 Reparaturversuche bis zur eigentlichen Wandlung?