Beiträge von maschi_ac

Gerade auf teltarif gelesen:Vodafone Vorteil: Bis zu 20 € Rabatt bei Produkt-Kombinationen

Eigentlich ne schöne Sache, nur leider für mich nutzlos. Habe zwar neben Handyvertrag auch einen DSL-Vertrag, aber nur die Internetflat... :(
    Wieso muss alles einen Haken haben... :mad:

Ansonsten aber ne nette Sache!

Zitat

Original geschrieben von cyberman
    danke für den tip werds mal versuchen ob ich die von der technik noch mal bemühen kann. denn für die ist/war es mir der super antwort eigentlich erledigt.

Ja, nee, ist klar... Wer braucht denn diesen Dienst, wenn der bis zu 6 Stunden braucht? Da wäre ich mutiert!

Ja. ich denke auch, dass du da schlecht argumentieren kannst. Gehen die Mails direkt an VDF oder passiertr das über den Sammeldienst? Falls ja, ist ja auch nicht sicher, ob wirklich Vodafone der Flaschenhals ist. Vielleicht liegts am Drittanbieter!?!

Auszug aus dem Infodok 365:

Zitat

E-Mails direkt aufs Handy mit E-Mail-Push
    Wenn Ihr Handy OMA-EMN oder IMAP Idle unterstützt, dann können Sie Ihre E-Mails ähnlich wie SMS automatisch und unmittelbar mit Ihrem Handy empfangen (E-Mail-Push).

Wie lange besteht denn bereits das Problem bei dir? Nutze das System selbst und empfand den Dienst bislang als absolut zuverlässig.

Ähm, volle Zustimmung! :D Der Tarif ist in den weitesten Teilen nutzlos.
    Mein Post bezog sich auf die Anmerkung von harlekyn, dass es gerade duch die Homezones bei allen Anbietern egal ist, wer wo ist. Ich kann ihn ja auf die Festnetznummer anrufen!
    Hast mich falsch verstanden, vielleicht war ich auch etwas zu kurz, dass es missverständlich ist...