Beiträge von maschi_ac

Vielleicht einfach der T-Mobile Max M Friends (Student):

Monatlicher Grundpreis 19,95 €

Telefonie
    Sprachtelefonie ganztags ins Festnetz 0,00 €
    Sprachtelefonie ganztags zu T-Mobile 0,00 €
    Sprachtelefonie ganztags zur Mobilbox 0,00 €
    Sprachtelefonie ganztags in andere deutsche Mobilfunknetze 0,29 €

Messaging
    SMS zu T-Mobile 0,00 €
    SMS in andere deutsche Mobilfunknetze 0,19 €

Taktung 60/1

Leider gibts dort keine SMS-/Minuten-Option für Fremdnetze...

PS: Ich bitte den Doppelpost zu entschuldigen. War keine Absicht.

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    bestätigt.... :D ersetzt das alte 40er in alle Netze.

Das ist doch Mist... Warum immer Wochenende? Das bringt doch keinem was... Wenn, dann bitte werktags!
    Aber gut, dass ich das 40er Paket bei der VVL rausgehandelt habe... ;) Das geb ich so schnell nicht wieder her

Zitat

Original geschrieben von Skitchy
    Erstmal danke für die schnelle Antwort. Wie siehts aus wenn ich Fotos bei flickr hochladen will übers Handy, wirds da schon kriminell?

Nein, lediglich bei VOIP wird's kritisch.

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Die Homezone an sich ist schon eine geniale Erfindung, warum sie O2 nun vernachlässigt, kann ich nicht nachvollziehen.

Ein für mich nachvollziehbarer Grund ist der, dass sich die Homezone für o2 in Summe nicht mehr rechnet.
    D1 und D2 dürften mit ihren Optionen einige Kunden abgegriffen haben. Da viele Kunden entsprechende Festnetznummern in anderen Netzen nun hatten, blieben viele IC-Entgelte, die die niedrigeren Gebühren bisher getragen haben, aus.
    Daher die Kehrtwende und 29 cent pro Minute.
    Gleichzeitig sah man wohl keine Möglichkeit mehr, genügend Kunden zu gewinnen, sodass man die HZ weiter anbieten könne.
    Im Zuge des neuen Tarifs wurde das dann sehr geschickt verpackt à la "Alles war zu kompliziert, Kunden wollen einfachere Tarife, etc..."

nein, sowas gibt es leider m.w.n. noch nicht in frankreich.
    du kannst aber (ich glaube bei orange, vielleicht auch bei den anderen) 3 nummern definieren, zu welchen du unbegrenzt telefonieren kannst.