ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Gibt es eine Homezone-Option überhaupt in irgend einem anderen Land?
Ja, in Italien gibt es Vodafone Casa.
Wie es mit o2 in anderen Ländern aussieht, weiß ich aber nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Gibt es eine Homezone-Option überhaupt in irgend einem anderen Land?
Ja, in Italien gibt es Vodafone Casa.
Wie es mit o2 in anderen Ländern aussieht, weiß ich aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Hatte jemand schon mal Probleme mit der Abrechnung bei der Superflat Special?
Welche Art von Problemen meinst du?
![]()
DAS ist die großangekündigte Revolution?
Keine Vertragslaufzeit ist ja ne schicke Sache, aber ein Handy für 15 € im Monat ist alles andere als attraktiv!
Und dann 15 cent pro Minute und SMS? Klar muss es eine Mischkalkulation sein, aber man sollte dieses Gebiet den Discountern überlassen und lieber mit vernünftigen Zusatzpacks und Services den Kunden an die Mutter binden.
Für mich ein klares Eingeständnis, dass man mit starkem Kundenschwund hin zu Discountern zu kämpfen hat und nun versucht, diesem Trend entgegenzutreten.
Das mobile Telefonieren sollte lieber etwas mehr kosten, um so mehr in Netze investieren zu können.
Mal schauen, was hinter der Homezone steckt...
Aber anscheinend ist diese Funktion ja vorgesehen. Weiß einer, wieso das nicht klappt?
Ich habe diese Frage auch schon einmal gestellt. Es scheint trotz der Formulierung leider nicht zu gehen ![]()
Finde den Beitrag leider nicht mehr, aber unsere Kanzlerin hat Vodafone . ![]()
(Vermutlich hat sie aber jedes Netz griffbereit)
Was bitte ist denn der Wecker-Bug? :confused:
"Mein Vodafone" ist manchmal so eine Sache. Ich habe einige Optionen gebucht, die jedoch garnicht als "gebucht" aufgeführt sind.
Dann sind manche Optionen garnicht vorhanden, obwohl ich sie buchen könnte...
:confused:
Besser in solchen Fällen die Hotline kontaktieren.
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Witzig auch das Vodafone ein Nokia N71 im Programm
hat, richtig schreiben sollten sie ja schon können, oder zumindest E!!71 sollteb sie schaffen !?
Gruß Gereon
Da freut sich aber jemand, dass er mal wieder gegen Vodafone schießen kann, was?
Ist ganz unterschiedlich bei mir. Manchmal hab ich es 2x die Woche, jetzt aber seit ungefähr 2 Monaten trotz intensivsten ICE-Fahrens keine Abbrüche mehr. ![]()
Aber ne allgemeine Aussage kann man daraus nicht ableiten.
PS: Vodafone