Naja, eine stilisierte Flash-Auflösung wäre besser. Personen, die sich mit der Oberfläche weniger gut auskennen, erkennen garnicht was dort steht bzw. welche Taste gedrückt wurde.
Gut gemeint - aber bislang noch schlecht umgesetzt.
Beiträge von maschi_ac
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Wenn o2 ein revolutionäres Produkt ankündigt, wird damit kein neuer Markenname gemeint sein. Ich glaube eher an etwas Gebündeltes aus Mobilfunk, DSL und Festnetz. Also an etwas Technisches.Seh ich auch so. Zumindest wird es evtl. nicht nur eine Änderung der Marke sein. Es wird so sein, dass Telefònica o2 ein Komplettpaket aus Mobiltelefon, Homezone und DSL daheim und unterwegs zum Festpreis anbietet.
-
Scheint so...
hatten wir zwei aber schon einmal! 
@nuCLEARarus: hast du vielleicht auch noch ein paar mehr Details?
-
Steckt dahinter etwa 'ONE'? Eine kostenlose Hotline für alle? :p
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
Also, der Name o2 wird m.M. nach garantiert in den nächsten Jahren nicht verschwinden, sonst hätte Telefonica sich die 150 Mios (oder wieviel das nochmal waren) für die Naming Rights etc. und den gigantischen Werbeaufwand der o2 World ja sparen können. Auch die blaue Farbe der Blubberblasenarena wäre da nicht so passend...Telfonica / o2 ist ja gerade in den letzten 2 Jahren (sogar mit einigem Erfolg) dabei, mit aller Gewalt (Werbeaufwand) den Namen o2 in die Köpfe zu bringen, da wird man sich eine Umbenennung sicherlich eher sparen, da das marketingtechnisch unter "grober Unfug" einzustufen wäre.
Das schon, aber man wird auch deutlich machen wollen, ein Globalplayer zu sein. Deshalb wird man versuchen, den Namen "o2 Telefònica" und irgendwann nur noch Telefonica - wie damals VDF - zu forcieren.
john-vogel: Noch 5 Tage! Da bin ich aber gespannt!
-
Von abschaffen redet doch keiner. o2 wird als Marke auch vorerst bleiben, aber wohl nicht als "o2 - de" sondern als "Telefonica o2".
-
Irgendwie widersprichst du dir.
Entweder du machst eine VVL um i.d.R. 24 Monate und damit eine Änderung der Laufzeit oder du machst einen Tarifwechsel und hast die gleiche Laufzeit!
:confused:
-
Sowas geht? Okay, das wäre natürlich noch besser!
-
Schade, dann reichts für die Kündigung leider nicht ganz. Was du versuchen könntest ist folgendes: In weniger als 4 Wochen verlängert sich dein Vertrag ja passiv um 12 Monate. Du jagst jetzt ne Kündigung für den regulären Auslauftermin in einem Jahr hin. Darauf wird man sich mit etwas Glück bei dir melden (Kundenrückgewinnung, warum die Kündigung). Und hier kannst du dann versuchen anzusetzen und nen kleinen Monatsrabatt gegen eine aktive Verlängerung von 24 Monaten auszuhandeln.
Vielleicht klappts, sehe da schon eine reelle Chance bei deinem Wunschtarif! Viel Glück
! -
Weiß jemand, ob ein Netzbetreiber Probleme macht, wenn man aus einem noch recht frischen und etwas höher provisionierten Vetrag in einen günstigen Rahmenvertrag wechselt? Kann ein Netzbetreiber den Wechsel verweigern?
(Mein Vater hat zwei Superflats an der Backe, wobei er die eine gerne in einen Rahmenvertrag ändern möchte, hier soll nur Ereichbarkeit im Vordergrund stehen.)