-
Re: Re: Re: Vodafone Aktionstarife in versch. Städten
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Danke für deine anwort, gilt das angebot noch und gilt es nur für kölner? damit wäre mir sehr geholfen
Ich meine gelesen zu haben, dass Vodafone hier einen Kölner Studentenausweis oder auf dem Person eine Anschrift aus Köln sehen möchte.
Aber ich würde es auf jeden Fall versuchen.
Aber um welches Angebot geht es denn genau?
-
Re: Vodafone Aktionstarife in versch. Städten
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Welche Städte bieten auch noch diese Aktionen?
Ich weiß nicht, ob es dassselbe Angebot ist, aber in Köln gab/gibt es auch solche Sonderkonditionen.
-
-
Kennt jemand eine zuverlässige Anlaufstelle für Nachfragen bzgl. UMTS-Ausbau? Würde gerne erfragen, ob ein Ausbau bei uns daheim erwogen wird... Bislang gibts hier nur EDGE.
-
Hallo,
ich würde ebenfalls gerne den OMA-EMN-Mail-Abruf mit meinem E51 verwenden, allerdings will das einfach nicht funktionieren, der manuelle Abruf und Versand klappt jedoch einwandfrei.
Vielleicht findet ihr ja den Fehler, nachfolgend meine Einstellungen:
1. Push-Mail im Message-Center ist aktiviert 
2. Eingangsserver: imap.email.vodafone.de (pop.email.vodafone.de hab ich probiert, wird jedoch nicht erreicht?!)
3.Automatischer Abruf ist deaktiviert, wie Vodafone auf der eigenen Seite fordert
4. Meine Emailadresse ist auch im Nummernformat gespeichert: 0174xxxxxxxx@vodafone.de
Danke schonmal für eure Hilfe!
EDIT: Alles klar, jetzt gehts!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das ist der Umfrage zufolge richtig, aber ein "VO dürften die wenigsten hier haben" drückt die Umfrage nicht aus.
Ja okay, das war etwas zu extrem ausgedrückt... 
-
Naja, aber ganz unrecht habe ich auch nicht... Vodafone ist das hier am schwächsten vertretene Netz.
Natürlich ist das nicht repräsentativ, und es macht sicher auch nicht jeder bei der Umfrage mit...
Dann liegt es wohl doch an der ausgesprochen guten Netzqualität... *duck_und_wech*
:p
-
Ich denke, das liegt daran, dass die wenigsten hier im Forum Vodafone haben... 
-
Schade. Ich hab ab und zu immer gerne Kanal 833 verwendet, um meinen Zuhause-Bereich zu optimieren.
Zum Glück kann PhoneNet Info diese Daten noch auslesen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
In der Tat ist die SuperFlat im Ausland "ein kleiner Nachteil"
Du zahlst hier pro Verbindungsaufbau 75 Cent und pro angefangener Minute 29 (nicht 25) Cent..
Diddi
Es sei denn, man hat Fremdnetzminuten. Die gelten wiederum auch im Ausland!, dann sinds einmalig 75 cent + Fremdnetz