Ich habe in ein infodoc mal gelesen, dass man im Ausland automatisch nur eine SMS erhält, und so entscheiden kann, ob man diese Mail dann kostenpflichtig abruft oder nicht. Leider finde ich den Absatz adhoc nicht.
Beiträge von maschi_ac
-
-
Keine Einschränkungen sind Telefonieren soviel du möchtest, da ist nichts doppeldeutig noch schwammig. Wenn du aber an der Gegenstelle ein Radio hinstellst, dürfte der ursprüngliche Zweck - Telefonieren - verfehlt sein. Das gleiche gilt für ein Chat-Computer als Gegenstelle.
Zitat
Die Telefonie (griechisch τηλεφωνία, von τηλε-, altgr. Aussprache tele-, „fern“, „weit“ und φωνή, altgr. Aussprache phoné, „Stimme“) bezeichnet in erster Linie die Sprachkommunikation über eine technische Vorrichtung (z. B. Telefonnetz).
Aber ich sehe, wir dehen uns im Kreis. -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ist Flat nun Flat oder ist Flat nicht Flat?
Gegenfrage: Ist Telefonieren = Radio hören?
-
Du schickst es natürlich an die Adresse, welche auf deiner Rechnung angegeben ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Dass es die Kunden großartig gejuckt hätte, wenn entweder Mobilcom oder Debitel seinen Namen verloren hätte, daran habe ich allerdings so meine Zweifel.Du unterschätzt den Einfluss eines solchen Markennamens. Stell dir vor, T-Mobile nennt sich um in "Mobil D". Da würden viele Menschen erstmal Abstand von dem Unternehmen nehmen. Genauso ist es hier auch, wenn auch im kleineren Rahmen.
Geschickt wäre es, wenn man den Zusammenschluss so ausnutzen würde, wie bei orange:
Aus Mobilcom und debitel wird Mobitel oder so... Hat gleich viel Silben und eine gewisse phonetische Ähnlichkeit. -
Eine neue Internetseite wurde auch schon eingerichtet (http://www.mobilcom-debitel.de ), leider noch ohne Inhalte. Vielleicht gibts da ja zur Eröffnung ein paar nette Angebote...

-
Nachteil des ganzen, soweit ich weiß: Es gibt bei diesen Tarifen im Moment keinerlei SMS-Pakete
-
Re: Re: Re: T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Wer weiss das schon. Aber wenigstens E+ wird ja vielleicht ein vernünftiges Datennetz aufbauen. Und das wäre schon ne feine Sache !Thorsten Dirks betonte doch in der Vergangenheit stets, dass die Masse keine mobilen Breitbandverbindung benötigt. Man wolle sich daher auf Ballungsgebiete usw. beschränken. Hat er diese Aussage in der Zwischenzeit relativiert?
-
Zitat
Original geschrieben von samsung1234
Ich zahle um die 15 Euro im Monat, dass mach mich was, Rot?P.s. MeinVodafone->Vodafone Stars: "mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden" - was auch immer das bedeuten sollte...
Hm... Dieses Problem haben mehrere. Könnte vielleicht daran liegen, dass du mal diesem obligatorischen Kunden-Befragungs/-Werbungs-Absatz widersprochen hast?Ich meine nämlich, dass man dann auch mit der Stars-Teilnahme ein Problem hat.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Das lustige ist, diese Mindestumsätze stammen noch aus seligen Hochpreis-Zeiten. Ausser durch intensives Roaming bekommt man manche Status gar nicht mehr zustande.Das ist richtig, zudem ja nur die Netto-Umsätze zählen. Auf den Monat gesehen, vertelefoniert ein...
... Bronze-Kunde min. 29,75 €
... Silber-Kunde min. 59,50 €
... Gold-Kunde min. 148,75 €
... Platin-Kunde min. 297,50 €Gold und Silber schafft man eigentlich nur, wenn man als Geschäftskunde viel im Ausland ist, keine Ahnung hat, dass es bereits Flats gibt oder ne Menge Zusatzoptionen hat...

-
Es gibt Weiß, Rot, Bronze (>300 € ?), Silber (min. 600 € Umsatz in den letzten 12 Monaten), Gold (> 1500 € ) und Platin (>3000€). (Die Grenzen für Rot und Weiß kenne ich leider nicht)
Den Status kann man dir im Shop oder an der Hotline mitteilen. Ab Silber kannst du es online unter Vodafone Stars einsehen, da du ab dann Prämienpunkte auf deine Rechnung erhältst (wenn du null Punkte rechts oben hast, bist du Bronze oder darunter...)