Beiträge von maschi_ac

Okay,

also erstmal folgendes: Wenn du ne CallYa-Karte in einen Vetrag umwandelst, ist das für VDF ein Neuvertrag. D.h. du kannst zum Beispiel hier im Foum unter "Vertragsanfragen" auf einen sehr günstigen Handypreis hoffen (aber ohne Online-Vorteil, musste halt mal durchrechnen, was sich lohnt).

Die 1212 ist in der Tat für Kunden mit niedrigen Rechnungshöhen schwerer zu erreichen.
    Abhilfe ist aber möglich: Rufe vom Festnetz aus die 0800 172 1212 an. Dann wirst du relativ fix bedient.

EDIT: MAch den Vertrag am besten telefonisch, dann geht das mit dem Studi-/JL-Rabatt auf jeden Fall klar.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Der Kundenstatus ist sowieso ein Witz, d.H. nichts mehr wert. Die schlechtere Priorisierung in der Hotline-Warteschleife (und die ist wirklich übelst), kann man durch Anrufe aus dem Festnetz umgehen. Da kommt man recht schnell durch, da die VFler Neukunden wittern. :D

Stimmt, der Trick mit dem Festnetz erspart wirklich viel Zeit (btw: Handy und Rufnummer unterdrücken klappt net ;)).
    Vom Gefühl her komme ich jedoch seit einiger Zeit auch mit dem Handy sehr sehr schnell durch (Wartezeit < 20 Sekunden) und mein Status ist auch nur Bronze. Mir scheint es so, als habe VDF hier was getan hat.

(Oder es gibt noch einen weiteren Status der unabhängig von 'Bronze' ist und ich bin irgendwie in diesen geraten)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei Vodafone galt die Verlaengerung schon immer ab dem Zeitpunkt der VVL, die Laufzeit wurde nicht stupide hinten angehangen.

Immer langsam. Immer ist das auch nicht so. Meine 24 Monate wurden hinten angehangen, allerdings habe ich >3 Monate vor Vertragsende verlängern müssen. ;)

adana: Du wurdest mehrmals darauf hingewiesen, die Editier-Funktion zu verwenden. Warum tust du es nicht einfach?

Einen Mobilfunkvertrag im/nach einem Insolovenzfall abzuschließen ist sehr sehr fragwürdig und dreist. Es steht auch nicht zur Diskussion, ob ein Mobilfunkvertrag günstiger ist als ein Festnetzvertrag, denn es ist schlichtweg falsch! Immerhin hat der Kunde ein Handy güstig dazubekommen, was auch einen gewissen Wert haben dürfte.

Ha ha... Wie geil... Das gefällt mir jetzt ja mal richtig gut, dass man das Iphone ber Umwege doch erstaunlisch einfach und ohne Knebelvertrag (spart euch die Kommentare, E-Netzler ;)) erhalten kann.

Mir gefällt das Gerät ja auch sehr gut, trotzdem, ich finde es immer zu lustig wie manche ihr Iphone aus dem Stoffsäckchen holen und es nur nach vorheriger Sagrotan-Desinfektion berühren. :D

Hat jemand ein paar erste Konditionen? Bislang war ja nur die Rede von 119 €.