-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Die Werbung ist einfach so nett gemacht!
Hier gibts eine lange Version:
http://www.youtube.com/watch?v=K-MKauftTyE&fmt=18
Grüße
John
Da ist aber einer schwer werbegeschädigt... 
:p
Die Werbung ist nicht schlecht, aber für mich unübertroffen ist die Werbung zur Übernahme von Hutchison durch Vodafone in Indien (vodafone: happy to help campaign )
-
War es evtl bei der VVL als Bonus eine kostenlose Zugabe? Wäre eine Erklärung, weshalb sie nichts kostet...
EDIT: :gpaul: aber dann müsste sie trotzdem auf der Rechnung erscheinen...
-
Daten-XXL-Flat für Geschäftskunden für 90 Euro: Drosselung erst ab 30 GB
wesentliche Änderungen:
- Privatkunden müssen nicht länger Grundtarif und eine Datenoption getrennt buchen, der Grundtarif ist ab sofort im Datentarif enthalten.
- Mobile Connect Flat Plus gestrichen
- Businessbereich: Flatrate Mobile Connect Flat XXL an. Sie kostet ohne Hardware-Option 89,95 Euro im Monat, bis 30 Gigabyte HSDPA
Quelle: areamobile
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
...Zusammenarbeit der NBs ist doch auch Heute nicht ungewöhnlich. ...
Ebend das ist es ja. Kooperiert wird schon länger... Wozu dann diese Prüfungen und Gepräche, wenn es doch nur die alte Geschichte ist. M.E. steckt dann schon mehr dahinter. Wobei ich mir auch sicher bin, dass damit kein "Vodafone o2" entstehen wird.
Eventuell aber in Regionen dichter Besiedelung eine Art Roaming für mehr Kapazitäten?
-
Natürlich wird bislang nur "geprüft": Was ist möglich?, Was ist zulässig?
Aber anscheinend sind die beiden sich da schon zienlich sicher, denn zu Anfang war ja nur von einer Kooperation in GB zu lesen.
Reuters beschreibt es so:
Zitat
"Der spanische Telekom-Konzern Telefonica und sein britischer Rivale Vodafone verhandeln einem Zeitungsbericht zufolge über ein gemeinsames weltweites Netz. [...]"
EIN Netz "Vodafone - o2" kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen... Da weiß man ja garnicht mehr, ob man noch mit D-Netz-Qualität telefoniert oder nicht 
-
Vielleicht könte ein Moderator im Titel das UK entfernen? Geht ja jetzt um mehr Länder...
Danke!
-
Offensichtlich will man sich bei der Zusammenarbeit nun nicht mehr allein auf Großbritannien beschränken.
Ein Artikel der FAZ nennt neben Großbritannien nun auch Spanien, Irland, Deutschland, Italien und Tschechien.
Im Artikel der spanischen Zeitung "Expansion" ist zudem von einer "Netz-Fusion" die Rede.
-
Zitat
Original geschrieben von Stapedius
Damit ist es bei mir auch rauschfrei. Nur leider "zwicken" mich die Ohrhörer.
Welches Modell hast du denn? Der MX300, den ich habe, gehört glaube ich zu den günstigeren Modellen.
Mit kommt gerade der Gedanke, ob das Rauschen vielleicht was mit dem verwendeten Adapter zu tun hat?!
Alles anzeigen
Der Adpapter ist der Qualität auf jeden Fall alles andere als zuträglich. Aber in meinem Fall hat das alles trotzdem noch super geklappt...
EDIT: Die Kopfhörer sind die Sennheiser MX 60 Street II
-
Hallo,
ich benutze mein E51 auch oft zum MP3 hören. Ich verwende das Standard-Headset und habe KEIN Rauschen. Ein schlechtes Gehör meinerseits kann ich ausschließen 
EDIT: Hatte eine Weile auch einen guten Sennheiser-Kopfhörer in Verwendung. Auch hier KEIN Rauschen!
-
:top: :top: :top:
Vielen Dank, das isser...
So eine kryptische Adresse... Wer behält sich denn sowas im Kopf?