Es sind aber 600 Euro exkl. MwSt.
Also genaugenommen 600 x 1,19 = 714 Euro, und 714 Euro / 12 Monate = 59,50 Euro/Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es sind aber 600 Euro exkl. MwSt.
Also genaugenommen 600 x 1,19 = 714 Euro, und 714 Euro / 12 Monate = 59,50 Euro/Monat.
ZitatOriginal geschrieben von f.michaely
Ort wäre 66822 Lebach Ortsteil Steinbach
Gresaubacher Str
Im schönen Saarland...
Habe dort einige Studienkollegen, die in der Nähe von Lebach wohnen. Hab die gerade mal mit ICQ angesprochen, in Lebach hast du super Empfang, Zuhause-Bereich ist auch möglich.
Ja das mach ich sowieso. Aber wenn ich dort Empfang habe bekomme ich auch auf jeden Fall eine Rufnummer mit dieser Ortsvorwahl??
Wenn du uns den Ort nicht sagen magst, kann dir hier keiner nähere verlässliche Infos geben.
Ok danke. Und ich bekomme auf jeden Fall eine Rufnummer mit der passenden Ortsvorwahl des jeweiligen Ortes? Was würde für eine Meldung kommen wenn an dieser Adresse kein VodafoneZuHause möglich wäre?
Wenn du die Adresse eingibst, erscheinen rechts drei kleine Bildchen. In der Mitte ist ein Haus, dahinter steht dann, ob der Zuhause-Bereich dort verfügbar ist.
Um welchen Ort gehts denn bei dir konkret?
Glückwunsch, die Konditionen sind nicht schlecht, und das mit der MobileConnect Flat ist ja richtig klasse... Ohne VVL kommt man aber wohl nicht an diesen Preis ran, aber ich werde trotzdem mal anfragen...
Selbstverständlich. Hier ist der Link !
ZitatOriginal geschrieben von noctua
maschi_ac das ist simOnly, ich wollte den Vodafone Superflat Wochenende Student mit Handy für 7,95 €...
...
Gruß,
noctua
oben hast du von der Superflat Festnetz gesprochen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernd02
...
An den Handyzuzahlungspreis zu "drehen" ist aussichtslos,da er an den Tarif gebunden ist,mit dem man verlängert.
Stimmt nicht ganz, ich habe auf Nachfrage kein Gesprächsguthaben erhalten, sondern einen Rabatt auf das Endgerät.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Probiers mal mit http://www.telefoneintrag.de.
... abzuraten, man muss ja nicht noch einer Firma die persönlichen Daten geben.