-
Hallo,
welches Programm könnt ihr mir für das E51 empfehlen?
Was soll es können:
Bei Kalendereinträgen das Profil wechseln, eventuell auch ortsgesteuert und/oder zeitgesteuert.
Joa, das ist das wichtigste, denke ich.
Welches Programm leistet hierfür die besten Dienste? Handy Profiles oder Best Profiles?
Welches ist energiesparsam und wo bekomme ich sowas günstig gekauft? (Gab doch da mal so eine Rabattseite!?)
Vielen Dank!
-
Kann ich nicht bestätigen... Finde das E51 ist dogar außerordnetlich empfangsstark, egal ob GSM oder UMTS.
-
Ja, das geht, und zwar so:
Gehe im Kontakt auf die Rufnummer die du als Standard einrichten willst.
OPTIONEN --> runter runter runter bis "STANDARD", das auswählen und dort als "Telefonnummer" zuweisen.
Für SMS setzt du dann über den gleichen Weg halt die Mobilnummer...
-
Hallo,
schau mal HIER.
Da findest du viele Erfahrungen bezüglich VVLs bei Vodafone.
-
Base enthält aber keine 250 Std.-Klausel, oder irre ich mich?
-
Deine Angeben stimmen soweit. Die IC-Gebühren gelten noch bis Ende März.
-
Schließe mich mal Jochens Frage an:
Wieviel Gesprächsminuten hast du denn monatlich?
-
Hmm... Ich habe spaßeshaöber für dich mal bei simyo geschaut... Da kostet die Minute wohl nur 2,5 EUR, allerdings wird Kuba dort nirgendwo explizit angegeben... AUßerdem ist lt. simyo in vielen "Dritt"ländern nur SMS-Versand und kein Anruf möglich.
Kann also sein, dass du mit detuschem Prepaid aufgeschmissen bist...
-
Wirst du einen halbwegs schnellen Internetzugang haben? Dann bist du mit dem Vodafone MEssenger kostenlos aus D anrufbar.
Ansonsten wäre sipgate eventuell eine Möglichkeit, sofern du ein Laptop mit Headset oder - komfortabler - ein Handy mit WLAN hast.
Kuba ist m.W.n. bei allen Netzbetreibern in der teuersten Ländergruppe...
EDIT: >Falls du die SF hast, kannst du natürlich auch kostenfrei anrufen über den VDF Messenger...
-
Hallo,
ich hatte heute erneut einige Probleme im Vodafone-UMTS-Netz und habe ne ganze Weile mit der Kundenbetreuung gesprochen.
Derzeitige Symptome (wie gesagt nur im UMTS-Netz):
- Gesprächsabbrüche
- Neuwahl scheitert an "Netz belegt" von Zeit zu Zeit
Dieses Problem ist bei der Technik wohl seit :eek: 4 Monaten :eek: bekannt, allerdings ist wohl noch keine Lösung absehbar.
Erste Abhilfe besteht derzeit nur in einem manuellen Wechsel in den GSM-Modus.
Ich weiß nicht, ob dieses Problem hier nur bei mir lokal in Aachen betrifft, oder ob andere Kunden von dieser Störung auch betroffen sind!?!