Na, das meint die Laufzeit z.B. eines SMS Pakets, wenn du es erst nach 6 Monaten buchst. Dann beträgt die Restlaufzeit halt 24-6=18 Monate...
Beiträge von maschi_ac
-
-
im Moment ist nur noch Dwindle drauf, daran kann es aber nicht liegen, da ich das erst später installiert habe.
Was ist denn mit MMSSync von Nokia? -
Ich habe jetzt zunächst einmal mein Handy resettet, sonst werd ich diesen Schritt versuchen.
Ich hoffe nicht, dass durch meine gesicherten Kontakte und Kalendereinträge das Problem wiederaufgespielt wird!
Kann es an den Themes liegen? Dass da ein Schädlich mit drin war?
-
-
Hallo,
ich habe eine Frage: Und zwar sieht es so aus, als schicke mein E51 selbstständig MMS!
Aus diesem Grund dürften bislang auch knapp 1 EUR an Kosten aufgelaufen, hält sich also noch in Grenzen.Schaue ich ins Protokoll, habe ich von gestern abend und von heute früh um 7 und um 8.29 Uhr folgenden identischen Eintrag:
Paket VF DE MMS
Details:
Richtung abgehend
Typ Paket
Gesendet 1 KB
Empfangen 3 KBEine Nummer ist nicht angegeben. Woran kann es liegen? Ist das etwa so ein verdammtes Handyvirus? Was kann ich dagegen tun?
Software habe ich bislang eigentlich nicht installiert... Außer 2-3 Themes. Kann es daran liegen?Für eure Hilfe bin ich dankbar!
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Du erwartest keine ernst gemeinte Antwort von mir, oder?
Nein, aber DIESE Antwort reicht schon
:top: -
Ja cool... Woher hast du denn die Informationen? Der Handel hatte heute morgen zumindest noch keine Informationen...
-
Hallo,
war gerade im Vodafone-Shop. Leider gibt es von Vodafone noch keine Informationen. Sobald es aber Informationen gibt, will sie mir bescheid geben. Dauert also leider noch ein wenig...

-
Achso... Es ist wohl noch zu früh für mich.
Ja dann verlängert sich dein Vertrag um 12 Monate im entsprechenden Ohne-Handy-Tarif, allerdings kannst du jederzeit aktiv um 2 Jahre verlängern und dir ein Handy aussuchen.
Wenn die das noch nicht bestätigt haben ist das nicht wieter tragisch, ruf den Kundenservice an undlass dir das einfach nochmal bestätigen, dass die das hinterlegt haben!
Brauchst dir also keine Sorgen machen. -
Hast du denn mit Einschreiben+Rückschein gekündigt? Und den Rückschein auch erhalten?
Ist eigentlich eine unschöne Situation, allerdings ist VDF in solchen Sachen sehr zuverlässg.