Warum sollten sie denn etwas abbuchen? Da du keine SIM-Karte mehr hast, kannst du auch keine Kosten mehr verursachen... Geb denen die Lastschriftermächtigung und gut ist.
Beiträge von maschi_ac
-
-
Bei Vodafone ist m.W.n. bei einigen Tarifen der Bankeinzug Vertragsbestandteil. Dann kannst du das nicht einfach ändern, auch wenn effektiv keine Kosten mehr anfallen!
-
In Aachen gibts auch schon 14 VDF-Shops... Ich frag mich da auch, wie die überleben wollen... Schön ist aber, dass ich immer sofort bedient werde...

-
Vielen Dank für eure Antworten! Bin ich wieder etwas schlauer geworden... :top:
Ein Schwenken von UMTS nach GSM hatte ich noch nicht. Bei mir werden anscheinend SMS und Gespräche komplett über UMTS abgewickelt, ich habe mit dem E51 nicht ein einziges Mal das "Gezirpe" gehört.
In der Aachener Innenstadt ist das UMTS Netz von Vodafone allerdings auch sehr gut ausgebaut, vielleicht deshalb. -
Die Chefin war heute leider krank und ihr Mitarbeiter hat keine Ahnung. Morgen ist sie aber wieder da...
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Interessant auch, dass Vodafone es offenbar nicht schafft, seine Tochter Arcor (jetzt Vodafone) mit Festnetzanschlüssen ebenso zu vermarkten, wie die Telekom oder O2 und somit Traffic zu generieren.Naja, zum einen wird Arcor ja eh verschwinden und daher wird bei Arcor entsprechend wenig Geld in Werbung gesteckt. Die Vodafone-Angebote sind ja auch bedeutend besser. Das Vodafone weniger erfolgreich war, ist ja auch verständlich, da die Telekom eine bessere Flächendeckung hat. Vodafone konnte dort nur mit Resale-Angeboten arbeiten, was im Endeffekt nicht oder nur wenig günstiger war. Allerdings sehe ich in meinem Bekanntenkreis, dass viele von der Telekom inzwischen zu Vodafone wechseln.
Bezüglich o2 habe ich keine Erfahrungen.
-
Seit ein paar Tagen aber nicht mehr... Vodafone und Arcor nutzen seit kurzem auch die Bitstream-Zugänge, sind nun also bundesweit verfügbar...

-
Aber Festnetz Vodafone und o2 gab es bislang nur in bestimmten Gegenden wie Großstädten... Oder man musste ne Resale-Lösung nehmen, was viele sicherlich auch nicht verstehen und deshlab davon Abstand nehmen.
-
Eben, man muss ja auch berücksichtigen, wie viele Shop jeweils vertreten sind. Nur dann kann man wirklich Schlüsse aus euren Angaben machen...
Habe das in meinem vorherigen Beitrag ergänzt. Dann sieht man das schon wieder mit anderen Augen... -
Hier in Aachen ist es wieder anders...
Telekom sehr voll (in Aachen 6x vertreten)
E-Plus voll (in Aachen 5x vertreten)
o2 relativ leer (in Aachen 3x vertreten)
Vodafone sehr leer (in Aachen 14x vertreten)Liegt meines Erachtens HIER in Aachen aber an der Shop-Dichte. Vodafone-Shops gibts wie Sand am Meer, o2 gibts ein paar Mal, E-Plus ist weniger vertreten und von der Telekom kenn ich bis jetzt nur diesen einen Shop.