-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Haben sie ja nicht, es sind nur mindestens irgendwelchen Teilzeitflats enthalten. Interessant ist, dass man die Minutenpakete in Fremdnetze damit kombinieren kann - also z.B. eine Vodafone-Flat + 120 Minuten in andere Netze.
Woher weißt du das?
-
Das klingt ja vielversprechend... Blöd nur, dass ich am 30. meinen Vetrag verlängern wollte...
Kann jemand, falls er genauere Informationen zum Preissystem und zum Studi-Rabatt hat, diese hier posten bzw. mir per PN zukommen lassen?
----
Würde ja fogendes erwarten:
SuperFlat Weekend 4,95
SuperFlat Vodafone 9,95
SuperFlat Festnetz 14,95
SuperFlat Vodafone und Festnetz 19,95
SuperFlat All-Net 79,95
Ich finde aber - sofern das nun wirklich kommt - es sehr erstaunlich, dass Vodafone damit ausschließlich Flat-Tarife im Portfolio hat.
Damit wäre der ewigen Diskussion, VDF mache TM alles nach, endgültig ein Ende gesetzt!
-
Das letzte Tröpfchen wäre natürlich noch, wenn Vodafone den Preis automtisch festsetzt, d.h. ich muss nicht erst sagen welches Paket ich im nächsten Abrechnungszeitraum haben will, sondern Vodafone wählt immer automatisch das günstigste Paket aus...
-
Alle deine Links funktionieren nicht ;).
-
Hallo seby, das ist wirklich ein bisschen blöd gemacht, da die Gefahr sehr hoch ist, dass so Sender doppelt eingtragen werden.
Innerhalb GoogleMaps ist das nicht machbar. Du siehst jedoch alle Sender, wenn du sie mit dem Programm GoogleEarth betrachtest.
-
Habe ich jetzt einen :gpaul: ???
Er hat doch kein KombiZuhause sondern das Wochenende, oder?
-
Hab ich doch schon in meinem Beitrag getan...
HIIIIIIER!!! 
-
Du hast den Tarif mit der Zuhause-Option gebucht. Schau mal auf deine Rechnung, da sollte dieser Posten mit 5 Euro/Monat auftauchen.
Dann ist das auch korrekt so, steht auf der Homepage HIER
-
Sieht so aus, als würde man mit "unterdrückter" Nummer anrufen, wird ja nur die Ländervorwahl und die Null des Vorwahlbereiches übertragen...
Aber warum nicht einfach "Unbekannt" o.ä. angezeigt wird, ist merkwürdig.
-
Meine Bekannten und ich sind bei Vodafone.