das ist mir noch garnicht aufgefallen... allerding startet bei mir ein bownload wenn ich "view in google earth" klicke... ich probiere es nochmal mit dem IE
ach, das ding will die offline software haben ne?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist mir noch garnicht aufgefallen... allerding startet bei mir ein bownload wenn ich "view in google earth" klicke... ich probiere es nochmal mit dem IE
ach, das ding will die offline software haben ne?
Okay, es scheint, dass es ein Problem vom FF3 ist.. Mit dem IE klappts auf Anhieb....
und bei dir sind auch gleich die sender zu sehen??
Nein, ich meine was anderes: wenn ich oben auf den VDF-Link gehe, kommt die Karte aber keine Sender. Dafür sehe ich recht oben die Gruppe "Vodafone Sender" 2x! wenn ich die untere dann lösche und dann aktualisiere sind die sender wieder da!
So, ich habe heute früh mal einige Funkzellen in Aachen eingetragen. Ich habe zu den Funkzellen zudem immer Art des Gebäudes sowie die interne Standortidentifikation von D2 notiert.
Das sind aber immer noch eine ganze Menge, falls mir jemand also helfen möchte: BITTE MELDE DICH!! ![]()
(Keine Sorge ist nur Copy/Paste)
PS: Ich habe hin und wieder Probleme mit der Darstellung der VDF-Sender. Falls das jemandem noch so geht, hilft folgendes:
Die ZWEITE Gruppe "Vodafone Sender" löschen (Kreuz dahinter klicken), dann aktualisieren.
Keine Ahnung woran das liegt, aber vielleicht kann Steven als Admin daran was ändern!
Ja, kannst du editieren.. Muss ich auch gleich nochmal machen... Man gut, dass Steven das jetzt so früh sagt... :p
Okay, dann werd ich mal loslegen... ![]()
kannst du mir auch sagen, wie ich innerhalb deiner Karte nach Straßen suchen kann? Das wär nämlich dann sehr simpel! Bislang rutsch ich dabei leider immer in die Google-Hauptkarte raus.
Hallo,
ja habe auch schon was eingetragen... Nur ich frage mich: Du schreibst, es ist nur ein Test-Projekt... Ich kenne eine ganze Reihe weiterer Sender, allerdings möcht ich mir ungern die Arbeit machen, wenn das genze in nem Monat wieder eingestampft wird...
Wenn das natürlich die offziellen TT-Senderlisten werden, setz ich mich mal da dran... ![]()
Hey NoxX,
danke für deine Antwort... Ich hätte es mir halt vorstellen können, dass dieser Special-Tarif nicht verlängerbar ist... Ich meine, im Chat von VDF hab ich schon mal sowas gesagt bekommen, aber darauf gebe ich nicht viel, die kennen sich da ja auch nicht wirklich aus.
Okay, meine Ende September möglich, die Antwort werde ich dir also geben können... ![]()
Und bis 2032 würde ich ungern verlängern... Es soll ja auch Netzbetreiber geben, bei denen sowas vorkommt... Der Name ist mir nur leider entfallen... :p Oder war das nur ein schlechter Traum?
Hallo,
ich habe eine Frage: Wenn ich bei VDF verlängern sollte, bleibe ich dann in der Superflat Spezial oder werde ich in die normale, teurere, zurückgestuft?