-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
na dann werde ich der grottigen Strategie mal nicht folgen und bei nächster Gelegenheit wechseln. Weil ich A guten Empfang will und B halbwegs erträglichen Service. Und E+ kann ja gut auf mich Deppen verzichten, der mit dem Handy arbeiten muss....
Die Geiz ist geil Kunden werden es schon richten :top:
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von M.E.R.T.X.E
Genau das wird nicht kommen, weil Zuhause würde mir keine 3,6Mbit reichen auch keine 7,2Mbit. Mir sind mittlerweile sogar schon die 16Mbit beim DSL zu langsam, weshalb ich ab dem 1.09.08 zu Kabel Internet wechsele und freu mich über 30Mbit und ab Q1 09 sogar über 200Mbit mit DOCSIS 3
Über UMTS werden solche Datenraten nie erreicht werden. Braucht man auch nicht weil Unterwegs lad ich keine Dateien, sondern lese Emails surf mal zu Ebay und dafür reicht mir auch UMTS. Ich habe mal 3 Monate Vodafone HSDPA kostenlos getestet. Aber ich habe einfach gemerkt das ich es nicht brauche und das bei Vodafone auch nicht alles Gold ist was glänzt.
Doch genau das wird kommen, denn wer zahlt schon mindestens 40 Euro für ne Flat auf dem Festnetzanschluss, wenn du das gleiche für 20 oder 30 über Mobilfunk bundesweit erhältst?
Du mit deinen 30 Mbit gehörst sicherlich zu einer sehr kleinen Minderheit.
E-Plus wird auf jeden Fall ohne vernünftige Datenraten immer mehr ins Hintertreffen geraten.
-
Zitat
Ich glaube E+ ist es total egal das hier im Forum ständig geheult wird.
Stimmt.
Zitat
Man gewinnt Kunden, macht mehr Umsatz.
Ob jetzt 2% HSDPA/UMTS wollen interessiert da keinen.
Die Strategie ist vollkommen richtig! Für alle anderen gibt es doch noch 3 andere Netzbetreiber.
Ich schätze, da die Menschen grundsätzlich nach merh Mobilität streben, wird sich das auch auf das INternet niederschlagen. Ich halte daher E-Plus' Strategie für nicht zukunftsfähig. Denn sobald die Datentarife von TM, VDF und o2 erschwinglich werden (was sie ja zum Teil bereits sind, siehe o2), so werden viele E-Plusler migirieren...
-
Gibs zu, du bist nur zu faul, dich da bisschen reinzulesen... Die Suche ergibt genügend Ergebnisse zu diesen Themen und auch auf den Seiten der Netzbetreiber & Provider findest du alles, wie harlekyn schon sagt! :p
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber nicht übers Handy. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit das der Blitz angezogen wird, ungemein.
Hallo Steven,
das ist ein Ammenmärchen. Ein Handy hat auf den Blitz keinerlei Einfluss.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ich weiss, dass einige hier jegliche Kritik an E-Plus sagen wir mal "nicht so gerne sehen", weil ohne E-Plus die Tariflandschaft noch verkrusteter wäre.
Findest du? Also für meinen Geschmack sind die E-Plus-Tarife schon immer recht merkwürdige Gebilde gewesen, die nie so richtig gut passen. Wenn man mal von Wenigtelefonierern, Zehnsation usw. absieht. Mein Telefonierverhalten ist jedenfalls seit Jahren merkwürdigerweise unvereinbar mit E-Plus. 
-
Ja den meinte ich... Ich habe den Beitrag von dir oben wohl überlesen, tut mir leid...
Hoffentlich bleiben solch Kurzwahlen in Zukunft generell abgeschaltet.. Es wird sicherlich noch andere ungünsitige Kombinationen geben.
-
Wie teltarif berichtet wurde die Kurzwahl 4917 gestern abgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Unterm Strich ist es aber egal welchen der 4 Anbieter man hat... 
Sicher ist das NICHT egal! In Großstädten mag das egal sein, aber ansonsten auf keinen Fall!
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Nun ja es gibt hier schon noch Stadtteile/"Vororte" wo es nur kaum bis keine O2 Versorgung gibt, aber die werden teilweise auch von T-Mobile, Vodafone und E-Plus nicht versorgt. Die liegen mitten in der Pampa. 
Wenn nun 2009 die Sender noch kommen (s. O2 Netzausbau Thread) dann hat hier O2 so ziemlich das beste Netz. Aber wirklich meckern kann man jetzt auch schon nicht mehr. Gibt halt noch 2-3 Stellen, aber das wird schon noch.
Du kannst ja nicht ernsthaft davon ausgehen, dass o2 diese Funklöcher alle schließt, sodass sie generell zum besten Netz aufsteigen... Oder meinst du das für einen bestimmten Ort? Da kann das zutreffen... Irgendwo ist halt jeder Netzbetreiber der beste, da einzige... Das ist jetzt aber nichts weltbewegendes, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Schade, ich fand Papierrechnungen immer ganz nett.
Ich kann mir auch nich die Ersparnis erklären, die das bringen soll.
Es entfallen doch nur Porto und Papier und das Ausdrucken, ist das denn so viel?
Papierrechnung hat -bei Mobilfunkverträgen- doch auch was Verbindliches,
auch eine "Phone", diese Kundenzeitschrift, fand ich mal ganz nett.
Schade schade...
Und nich jeder mag das werbelastige flashgepuffte Outfit der Kundenbetreuung Online im Falle von E-Plus- ich z B nich - so eine Papier Rechnung hat nun mal auch was Nüchternes, Beruhigendes für mich gehabt.
Alles anzeigen
Dann widersprich einfach und du erhältst weiterhin die Papierrechnung.