Ja super... Die bringen heute ein Update heraus und schaffen es nicht einmal, die SMS-Toolbar für den Firefox 3 tauglich zu machen... :mad: :flop:
Beiträge von maschi_ac
-
-
Re: Nachweisen? SMS? Rechnungsbeleg?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arvato_do
Hallo zusammen,mal eine Frage in die Runde - worüber sprechen wir hier?
Du hast eine doch recht beeindruckende Summe berechnet bekommen und sie wurde auch noch abgebucht - das ist natürlich Mist.
Aber, nur einen Eintrag später, erwähnst Du, dass es zu keiner Sperrung kommen wird (lt. Hotline) Du das Geld zurückbuchen sollst und so weiter.
Darüberhinaus bekommst Du für den Ärger (den Du ja eigentlich gar nicht hattest) 50 Euro obendrauf als Kulanzgutschrift. 50 Euro geschenkt dafür, dass Du "vergessen" hast die Rechnung zu kontrollieren ist in meinen Augen doch Top.
o2 hat einen Fehler gemacht - o2 hat ihn eingestanden und behoben - o2 hat sich darüberhinaus Kulant gezeigt.
Hey - täusche ich mich, oder ist der Fall damit erledigt?

Offensichtlich ist dir die Tragweite nicht ganz bewusst. Und du scheinst ja echt in Geld zu schwimmen, wenn dich eine falsche Abbuchung von über 3000 Euro nur peripher stört.
Zudem hast du wohl auch keine Ahnung, wenn man sich um die ganzen Rückbuchungen mangels Deckung kümmern muss. Und der TE hat auch geschrieben, dass ihm auch noch der Vermieter im Nacken saß. Diese 50 Euro sind wohl das Mindeste, was für den ganzen Ärger rumkommen sollte! -
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Das es T-Mobile und Vodafone auch nie langweilig wird alles 1:1 zu kopieren
Warum sollten sie? Würde einer die Preise senken, würde eine ganze Preislawine losrollen... Darum führen sie lieber einen "Kalten Krieg"

-
Hmm,
kannst ja trotzdem mal in nem VDF Shop gehen und nach dem Angebot fragen... Vielleicht gibts das dann auch so.
-
Hallo,
bist du noch Student bzw. unter 25? Dann schau mal in einem VDF-Shop vorbei.
Ich habe auch schon mehrmals bzgl. so einer Lösung nachgefragt.
Mir hat man immer folgendes angeboten:Den USB WebStick (UMTS/GPRS) für mtl. 5 Euro.
Monatlich eine Gutschrift vo 5 Euro.
Also keine Fixkosten.
Surfen kostet 4 cent die Minute.Ist für "mal Mails checken und Ebay kuggen" ausreichend.
-
Hallo,
pass beim Entzug der Einzugsermächtigung gut auf. Bei mir haben die sich darum einen Dreck geschert...!
Ich hoffe für dich, dass sich alles zum Guten wendet... -
Hallo,
ich kann dir nur abraten, so zu verfahren. VDF hat (steht glaube ich sogar in diesem Thread weiter oben) klipp und klar gesagt, dass die Datenflat in anderen Geräten NICHT greift und dass die Daten by call abgerechnet werden... Es wurde allerdings auch kommuniziert, dass die Flat später auch für andere Geräte zugelassen wird.
Du solltest also noch ein wenig warten. Oder halt regelmäßig einmal bei der BusinessHotline anfragen, ob sich in dieser Richtung was tut. -
Wenn die Störung im Zuhause-Bereich liegt, wäre die 1216 auch ein Ansprechpartner.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bj`-
Ansonsten Brief an Vodafone zwecks Sonderkündigungsrecht und dann stellen die das freiwillig um.
Gruß
bj`-
Und mit was begründest du dein Sonderkündigungsrecht?
-
Funktioniert das auch mit der Superflat Student?
Sprich aus der Superflat Student in einen Rahmenvertrag? Und später evtl. wieder zurück? Geht sowas? Gibt es Fristen?