-
Ja,
ich stelle mir da so ein temporäres Fenster vor was dann von alleine wieder verschwindet. So vielleicht mit Statusmeldungen:
KLICK auf Senden:
1. Server wird kontaktiert --> Server erreicht
2. SMS wird übergeben
3. SMS zugestellt / nicht zugestellt
Fenster schließt sich.
-
Also bei mir fehlt zwar die Versandbestätigung für die SMS immer noch, aber bei mir kommen alle SMS sofort und zuverlässig an.
Zudem hat mich dieses Fenster mit der Bestätigung sowieso meist genervt. Wenn es so bleibt, bin ich sehr zufrieden.
Funktioniert bei Euch denn der Versand immer noch nicht richtig?
-
Wieso hast du das iPhone nicht einfach im Telekom-Geschäft ausprobiert?
Du hast durch den Online-Abschluss ein Widerrufsrecht von 2 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von BerlinStettin
Ich dachte, Ihr habt hier alle mehrere Handys, die Reaktionen verwundern mich etwas.
Im Grunde reichen natürlich 2 Handys aus, mehr nehme ich meist auch nicht mit. Auf 12 kommt man halt, wenn man alle 2 Monate ein neues Handy haben möchte... und die alten nicht wegwerfen möchte...
Kleines Hobby halt...
Na im Grunde reicht ein Handy... 
Naja, und was ein neues Handy angeht... Also ich verspüre den Drang nach einem neuen Gerät meist 18 Monate nach Vetragsabschluss... :p Da kann man aber meist schon mit einer VVL rechnen...
-
Im Ausland ist das ja auch nachvollziehbar und verständlich... Im Inland halt ich 2 Handys auch noch (für mich persönlich) als akzeptabel, sofern ich dadurch Einsparungen von ~10 Euro erreichen würde... Ansonsten ist mir das schon zu nervig.
Nur 12 (!) Handys zu haben und zu betreiben... das ist echt ... krank!
Ich finde er sollte seinen Nickname in "callcenter" umbenennen!
-
Zitat
Original geschrieben von BerlinStettin
Ich selber benutze 12 Sim-Karten, alle in Handys aktiv.
Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise und nimm das jetzt nicht persönlich... Aber das ist total bekloppt... Weißt du, dass das ziemlich freakig ist??
Wie machst du das denn unterwegs? Schleppste ne Stofftasche mit 12 Geräten mit dir herum oder was?
-
Nein, dann werdet ihr in den Normal-Tarif umgestellt. Ihr könnt eigentlich nur noch eins machen: entweder aktiv verlängern, oder in den kleinsten Kartentarif umstellen, den es gibt.
-
vielleicht stellen die das rechnungssystem endlich um, sodass man seine rechnung mit diesen ganzen werkzeugen analysieren kann... das wird seit wochen angepriesen, hat aber nie funktioniert.
-
Soweit ich weiß, ist bei T-Mobile und Vodafone eine nachträgliche Portierung NICHT möglich.
Du kannst zu beiden Betreibern eine Nummer nur zu Vertragsbeginn mitnehmen.
Tut mir leid für dich, aber da hat man dir im Telekom-Geschäft was Falsches gesagt!
-
Zitat
Original geschrieben von superfiffi
Zu T-mobile kann ich nur sagen: wer bei diesen Vertragslaufzeiten mit Tarifen die 150 -300 % so hoch sind, telefoniert , dem kann man nicht mehr helfen
Das kannst du so nicht pauschalisieren. Es gibt sehr viele Nutzer, für die ein TM- oder VDF-Tarif idealer ist als einer der beiden kleinen oder Providern.
Zitat
Original geschrieben von superfiffi
Bin eben nur in Ballungsgebieten unterwegs und da ist es praktisch egal, welches Netz man benutzt.
Von der Abdeckung schon, aber von der Nutzbarkeit nicht. Zumindest habe ich da über zwei Jahre lang einiges an Erfahrung gesammelt und behalte mir daher vor, ein Urteil über die verschiedenen Netze in den entsprechenden Regionen zu fällen.