Kann natürlich auch Taktik sein. :p
Man will durch miesen Service erreichen, dass diejenigen, die zu Congstar aufgrund der Netzabdeckung gehen, sich sagen: "Da zahl ich lieber nen 5er mehr und gehe zu T-Mobile."
Beiträge von maschi_ac
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Damit wirds sowiso unintressant, denn die SuperFlat Student kostet auch nur 19,95€.Wo hat der TE denn geschrieben, dass er Student oder unter 25 ist? die 86 muss ja nicht unbedingt das Geburtsdatum sein...

-
NoxX meint den KombiComfort Wochenende für 4,95 zzgl. VDF Flat intern für 15 Euro. Macht dann in Summe 19,95.
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Vielleicht listet es ja Amazon heute noch.
Habe es soeben bei AMAZON entdeckt !
Kostenpunkt: 524,96 €
-
Also ich merke da keinen wensentlichen Unterschied... Mit der Zeit entstehen natürluch Kratzer auf der Folie, was man bei Lichteinstrahlung dann auch sieht. Aber dazu kannst du ja die Folien ganz einfach wechseln. Bei meinem Handy wechsel ich die Folien ca. alle 3-4 Monate.
Nachteil der Folien: Garade beim Tragen in der Hosentasche können sich die Ecken der Folie aufrollen. Ich behelfe mir dann ganz einfach, indem ich die Folien an den Ecken schräg anschneide. Das sieht man dann zwar etwas mehr, ist mir aber immer noch lieber als Kratzer im Display. -
Ach so ist das..
Man lernt nie aus... DankeIst dieser Stylus denn im Gehäuse integriert? Also in so einem "Steckschacht"?
-
Also dieser Stift? Ich dachte das i900 bedient man ausschließlich mit der Hand?
-
Zitat
Original geschrieben von truce
Die Folien bei dem Händler (schutzfolien24) hatte ich mir auch schon angeschaut, doch leider steht bei den 3M Vikuiti Schutzfolien auf der 3M Homepage, dass diese angebotene Folie NICHT für Geräte mit Stylus geeignet sind:
http://www.3m-displayschutz.de/Wollte eigentlich die ARMR200 (die hat schutzfolien24 normal auch im Angebot) aber die gibts leider nicht fürs i900..
Und brando-Folien hab ich hier gefunden - Weltweiter 3 Dollar teurer Versand.. macht ca. 8 €.. Aber könnte wohl 1-3 Wochen dauern bis die da sind..
Kann mir jemand den Unterschied von Brando-Folien und normalen Folien erklären?
Und was meinst Stylus? In Sachen Touchscreen habe ich keine Ahnung! :confused:
-
Morgen,
also ich habe zwar noch nicht das i900. MIt Displayschutzfolien habe ich aber bei diesem Händler gute Erfahrungen gemacht.
Die Folien halten sehr lange, bisschen aufpassen muss man halt nur bei dem Aufbringen wegen der Luftbläschen...
Der Händler hat bereits passgenaue Folien für das i900 im Angebot
-
Hmm... Ich kann immer noch eine Freundschaftswerbung durchführen..?!? :confused: