Beiträge von maschi_ac

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Auch dir fehlen die Gespraeche zu Handys. Geht mit deiner InternetFlat auch IM, Mail, etc. oder nur http? ;)

Okay, dass die InklMinuten auch auf Handygespräche angerechnet werden, wusste ich nicht. Und über die Spezifikationen von InternetFlats, was nun funktioniert und was nicht, kann man wohl Bücher füllen. Wenn da Base mehr leistet, ist das natürlich eine feine Sache.

Was mich darüber hinaus interessieren würde, aber OT ist: In vielen Ländern (ein Beispel: USA) gibt es, sowei ich weiß, keine Handynummer, es handelt sich dann einfach um eine Ortsnummer. Und diese wären dann wiederum von Auslandsflats anderer Betreiber abgedeckt, nicht wahr? Mich würde mal interessieren, in welchen Ländern überhaupt "echte" Handynummern geschaltet werden?

Zitat

Original geschrieben von NokiaTom
    International telefonieren heisst aber nicht nur in die USA oder EU. Russland, Afrika etc. Kenne da einige Leute die eher in diese Länder rufen als innerhalb der EU.

Toll, aber die Base-Minuten ins Ausland gelten aber auch nur für das EUROPÄISCHE Ausland!

Also mir erschließt sich nicht so ganz der Aha-Effekt. Entweder ich vergesse etwas oder es gibt bereits diesen Tarif:

- SuperFlat XL: 90 €
    - HappyInternational (Europa + USA!): 10 €
    - InternetFlat: 10 €
    - SMS-Flat: 25 €

GESAMT: 135 €

Ist doch an sich das ziemlich genaue (teilweise bessere) Pendant zu BaseGold, oder? Habe ich etwas vergessen?

[Ironie]:

Rudi78, wo ist dein Problem? Nach nur 8 Jahren erhältst du doch 40% Rabatt!!! Dann sind es nur noch 90 Euro!!!

An dieser Stelle auch herzliche Grüße an ladybiene... :p

[/Ironie]

Ansonsten finde ich das Angebot schon gut... Im Vergleich zu den nationalen Komplettflats für 80 € im Schnitt auch preislich okay, wenn man bedenkt was ein Netzbetreiber so für Preise nach Europa kassiert (~1 Euro/min)...

Das ist doch Augenwischerei!

Erstens gibt es zwei Jahre später Tarife, die sowieso günstiger sind, und zweitens, jeder, der sich nicht zu blöd anstellt, erhält bei einer normalen Vertragsverlängerung schon ein paar Zugaben...

Für mich ist das nur eingeschickter Marketing-Zug nach dem Schema: "Schaut mal hier, gibts zwar schon lange, aber jetzt sagen wir es auch!"

Trotzdem gibt es noch Leute, die auf sowas "reinfallen".

Zitat

Original geschrieben von charly1
    kann man auch einrichten lassen das der provider nach z.b. 1 stunde automatisch trennt??
    meine freundin redet wie ein wasserfall und das wäre mir manchmal ganz recht (wobei 1 stunde mit dem handy kommt zum glück nie vor und würde mich auch mehr wie wahnsinnig machen).

:D:D:D kenn ich irgendwie. nur was hast du von einer zwangstrennung? dann ruft sie gleich wieder an!