Bei mir läuft "Mein Vodafone" inklusive Stars einwandfrei!
Beiträge von maschi_ac
-
-
also, diese option ist natürlich immer noch buchbar für besagte 15 euro. allerdings habe ich es auch schon gehört, dass vdf so eine option mal kostenlos schaltet. ich denke mal, sowas ist auch bei dir passiert.
an der hotline weiß man natürlich nur, dass die 15 euro kostet... das muss aber in deinem fall nicht berechnet werden...
an einen kundenbetreuer kommst du m.e. am schnellsten über die 1234, da gibts auch kein menü. -
er will damit sagen, das der werber sich anscheinend nicht an die absprache gehalten hat (eben 4500 punkte ihm zurückzuschieben), sondern einfach 6000 punkte für sich eingelöst hat! aber so ganz kapier ichs auch nicht...
-
Rückmeldung
So, ich habe soeben Rückmeldung von VDF bekommen.
Das Problem sei bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. In Kürze soll es wieder wie gewohnt funktionieren.
Also müssen wir weiterhin die Handy-Tastatur malträtieren...

-
Ja, das kannst du selbstverständlich. Das habe ich dir aber bereits per PN in Bezug auf deinen Beitrag im "T-Mobile Fremdnetzoption"-Thread mitgeteilt!
-
Ich habe bislang noch keine Rückmeldung erhalten...
Aber per Mail dauert es bei VDF ja meist etwas länger... -
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Stuss. Die kucken eher nach Browser-Headern oder aehnlichem.So? Ich habe es auch erst nicht geglaubt. Fakt ist, dass die IMEI - zumindest bei Gesprächen - IMMER mitgesendet wird! Wo ist das Problem, dies dann beim SUrfen nicht auch zu tun?

-
z.B. über die IMEI-Nummer
-
Genau, du bist jetzt für die gesamte Restlaufzeit an das SMS Paket gebunden. Einziger Trost: Du kannst innerhalb der SMS Pakete beliebig wechseln. Also z.B. auf das günstigste 40er Paket.
Möglicherweise kannst du in einem Shop das aber komplett rausnehmen lassen. Ist dann aber nur aus Kulanz!
-
Du meinst sicherlich sowas hier KLICK MICH, DU SAU ;) , Stichwort Repeater. Ist nicht ganz günstig (800 Euronen). Ich habe irgendwo auch mal gelesen, dass man Repeater direkt bei eplus kaufen kann...