Beiträge von maschi_ac

Hmm, dann kann ich dir nur raten die Business-Hotline zu kontaktieren. Mir scheint, die wissen immer ein bisschen mehr, was gerade läuft... dazu übers Festnetz die 0800 172 1234 wählen.

Das solltest du dann aber schleunigst an der Hotline monieren... Das macht dann auch bei VDF bisschen mehr Druck!
    Ich kann das leider nicht nachvollziehen, da ich nur VDF-intern versende und eine Flat dafür habe!

Ich denke eher nicht. Habe jetzt mal über das Kontaktformular eine Mail an VDF Technik abgesetzt. Ich hoffe, das bringt was. Habe mich schon sehr an den SMS-Versand mit IPPP gewöhnt! :p

Ich habe gestern über den Tag hin und wieder IPPP benutzt. Meine Erfahrung war, dass ich bis zum frühen Nachmittag SMS verschicken konnte. Anschließend wurden sie dann wieder nicht zugestellt. Meine Vermutung: IPPP wird immer mehr benutzt, sodass der entsprechende Server irgendwann überlastet ist!?!

Kann jemand den Zeitraum bestätigen?

Besonders toll ist die Flat in Verbindung mit VDF IPPP!!! :D:D
    Da schreibste dann im 10-Finger-System und dann kommen erst recht viele SMS mehr zustande, weil du automatisch ausführlicher schreibst! :top:

Man hat mich mal über HappyVodafone an der Hotline beraten. HappyVDF ist einfach eine Option, die damals 15 Euro gekostet hat und eine Flat ins VDF-Netz ist. Ich hatte damals das 60er-Zuhause-Paket und mit Zuhause-Flat. Als ich mich nach einer Flat ins VDF-Netz erkundigt habe, hat mir dies angeboten. Ich habe dann allerdings die Superflat genommen, da ich auch sehr viel ins Festnetz telefoniere und die Superflat in Summe etwas günstiger kam.

Wenn die Kundenbetreuung dir die Option kostenlos schaltet, wird das schon so sein. Mir selbst hat man erst kürzlich die interne SMS-Flat für meine Restlaufzeit geschenkt. Brauchst dir also keine Sorgen machen.

Ich glaube, dein Status könnte damit zusammenhängen. Kommt halt drauf an, was bei dir weggefallen ist, sodass zu auf Silber gerutscht bist. Das ist aber sehr schwer zu sagen, da keiner hier weiß (oder sagt), nach welchen Maßstäben VDF geht, um Kunden durch gezielte Angebote zu halten.