Genau, ab September wird die 10GB-Grenze entweder so weitergeführt oder, analog zur Telekom, eine neue Grenze bei 5 GB eingeführt. Oder was ganz anderes... FullFlat? Wäre ja schön!
Beiträge von maschi_ac
-
-
Also "HappyVodafone" stimmt. Das ist ein Teil der Happy-Reihe von VDF, nur eben nicht auf der Homepage aufgeführt.
Läuft dein Vertrag evtl demnächst ab bzw. hast mal Ambitionen gezeigt, VDF den Rücken zu kehren?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vielleicht schaut man zu, wie man die Kunden bei der Stange halten kann. Die Quartalszahlen von VF waren ja eher mittelpraechtig.Nur passt dann nicht die Aussage der Dame, dazu, dass sich das 60er Päckle um 5 Euro vergünstigt wird...
Ich schätze es ist eine Aktion, die einige Kunden erhalten. -
Es gibt tatsächlich eine interne VDF-Flat, damals kostete die 15 Euro und war ausschließlich auf Nachfrage bei der Hotline buchbar. Auf der Homepage wurde die Option nie erwähnt.
Es kann also tatsächlich sein, dass man dir die diese Option kostenlos schalten wollte. -
Eine Möglichkeit:
Vodafone KombiPaket 240 (240, Inklusivminuten in alle Netze, unbegrenzt am Wochenende 0-24 Uhr ins dt. Vodafone- u. Festnetz telefonieren) + VDF SMS-Flat-Allin für 25 €.
Kosten: ohne Handy 60 €, mit Handy 75 €.Als Student o.ä. kannst du evtl. noch von Vergünstigungen profitieren.
-
Also nachdem es gestern abend bei mir plötzlich auch wieder nicht mehr funktionierte, geht es heute wieder (habe mehrmals telefoniert und sms geschrieben).
Ich wundere mich allerdings, dass ich keine Bestätigung mehr erhalte, wie "sms wurde zugestellt". Das Fenster kam ja immer nach jedem Versand - manchmal hat es sogar genervt. -
Mein Stars funktioniert feherfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Es geht abwärts:
http://www.finanztreff.de/kurs…,A0J3PN,seite,aktien.htmlWahrscheinlich hat VDF deshalb die Handypreise so stark angehoben...
Dann fallen in Zukunft wohl auch die Angebote der Kundenrückgewinnung schlechter aus.Auf der anderen Seite hat VDF angekündigt, bundesweit HSDPA mit 14,4 Mbit/s einzuführen. Eine gute Entscheidung, wie ich denke.
-
Okay, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei! :top:
-
Ich kann momentan keine SMS verschicken. Die Versandbestätigung kommt auch nicht.Allerdings kann ich SMS empfangen!