Hallo,
das Thema gibts bereits hier. Vodafone lässt die Studentenkondition grundsätzlich nur bei einem Vertrag zu. Ich gehe daher davon aus, dass du das nicht mehrmals buchen kannst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Thema gibts bereits hier. Vodafone lässt die Studentenkondition grundsätzlich nur bei einem Vertrag zu. Ich gehe daher davon aus, dass du das nicht mehrmals buchen kannst.
Bei mir funktioniert der Link einwandfrei, allerdings kommt mir Vodafone heute etwa lahm vor...
Sonst macht folgendes: www.vodafone.de --> PRIVAT --> HANDYS --> beliebiges Handy mit Superflat für Studenten wählen (zB weiter unten das Samsung L810V) --> Details --> Tarifoptionen.
Dort sind die Gratis-Zugaben aufgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Von der SMS-Flat wüsste ich aber nichts, imho muss die seperat für 5€ dazugebucht werden.
Hättest du oben diesen Link angeklickt, hättest du gesehen, dass die interne SMS-Flat ebenfalls kostenlos dabei ist!
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Ich hab auf der VF HP auch nichts gefunden dass sie billiger geworden ist, bzw jetzt die beiden Pakete inklusive sind...
Diddi
das findest du hier: (beispielhaft am samsung gerät) Studi-Kauf
Hallo,
wie teltarif berichtet plant die gute Frau Reding SMS aus dem Ausland zu regulieren und zwischen 11 und 15 Cent zu bepreisen.
Damit wären SMS aus dem Ausland günstiger als nationale! Geplant ist das ganze wohl für Mitte 2009.
genau, 30 incl. 40er-sms-paket und vdf-interner-sms-flat. dazu kommet dann noch dein online-vorteil.
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Hast Du schon mal probiert, nach 20 Uhr über die Vermittlungszentrale zur Hotline durchgestellt zu werden?Und nachdem ich leider bis exakt 20 Uhr arbeiten muss...
Nein, natürlich nicht. Aber ich konnte ja nicht wissen, dass du heute in dieser Richtung noch aktiv werden wolltest...
Selbstverständlich empfangen verschiedene Handys unterschiedlich gut. Zudem reagieren manche Geräte beim Einbuchen evtl. etwas "träger" als andere, ein Fachmann kann dir das sicherlich genauer erklären...
Kann sein dass du aus der HZ rausfliegst, weil ein entfernterer Sender sich oft einbucht. Ruf die Hotline an, die schauen das nach und erweitern deine Homezone entsprechend.
Studentenkonditionen nun für ALLE von 18-25
Hallo,
ab heute öffnet VDF seine Studentenkonditionen auch für Nicht-Studenten von 18-25! Wird ein derartiger Vertrag abgeschlossen, gibt VDF z.Zt. für die gesamte Laufzeit die interne SMS-Flat sowie das 40er SMS-Paket gratis dazu. Benötigt man ein größeres SMS-Paket (150er, FairFlat) so reduziert sich der Optionspreis um 5 Euro.
Weiteres auf VDF.de und auf Inside Handy