Beiträge von maschi_ac

Blöd ist nur, dass wenige Geräte viel länger als 2-3 Jahre haltbar sind (abgesehen von den wirklich alten Nokias).
    Ich habe erst vor kurzem irgendwo gelesen, dass Nokia die neueren Geräte nur für etwa 2 Jahre auslegt, ich konnte das aber nicht ganz glauben.
    Trotzdem sehe ich in meinem Bekanntenkreis durchaus Geräte, die einfach nicht mehr richtig funktionieren...

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ne hoffentlich schon als Rot Kunde. Oder Weiß? Was kommt zu erst?

ach stimmt... die gibts ja auch noch... ich merke mir immer nur die metalle... ;) erst kam glaube ich weiß...

kann mir jemand mit sicherheit sagen, ob inzwischen auch dsl-verträge in die status berechnung einfließen? ich habe dazu widersprüchliches gehört!

Zitat

Original geschrieben von polli
    bei Vodafone in den letzten Jahren wiederholt und problemlos 10,-€ wegen allen möglichen Kleinigkeiten erhalten - in letzter Zeit scheinen sie aber sparsamer geworden sein, bekomme nicht mehr so einfach diese Gutschriften bzw. immer wieder keine bekommen.

Na, ich schätze, VDF ist nicht unbedingt sparsamer geworden, sondern die schreiben ja auch mit, was bei dir lief. Und wenn da in der Vergangenheit mehrmals Gutschriften auftauchen, denken die sich halt auch: "chronischer Nörgler". ;) Und dann werden die einfach knausriger...

Nein... :D

Ich mach an der Hotline darauf aufmerksam, dass ich Kunde vor Einführung dieser Regelung geworden bin und die nachträgliche Anwendung auf mein Vertragsverhältnis als unfair empfinden würde...

Meistens reicht das schon.

Falls nicht, habe ich einen sehr vertrauenswürdigen VDF-Shop, der mir 1. alle Optionen mit 3 Monaten Laufzeit einbucht (es geht!) und der mir 2. eine Option auch sofort rauslöscht, falls ich das möchte...

Zitat

Original geschrieben von wumbaba
    Wenn eine Kündigung zurückgenommen wurde, war das schon ein Erfolg für die Abteilung, selbst wenn kurze Zeit später wieder gekündigt wird.
    im klaren.

wumbaba

Das ist so, das hat der KB auch so gesagt, dass sie die Leute lieber mal kurz aus der Kündigungsstatistik raushaben wollen, auch wenn sie gleich wieder kündigen.

Zitat

Original geschrieben von polli
    hab in den letzten Monaten 3 mal gekündigt (Silber Status).
    Beim ersten mal kostenlos 40-SMS bis ende der MVLZ, beim 2. mal Wechsel von VF 50 weekend mit Fremdnetzoption und VF live welches ich bereits seit der ursprünglichen VVL vor 18 Monaten zum Sonderpreis von 18,-€ hatte auf VF 60 incl. identischen Features wie bislang zum selben Preis (also 10 Minuten mehr ohne Aufpreis - erste Rechnung steht noch aus...), 3. Kündigungsrücknahme vorgestern = kostenlose zu Hause Option - die brauch ich eigentlich nicht auf diesem Vertrag sondern auf einem anderen den ich gerne bei dem Herrn abgeschlossen hätte aber er war sehr nett und kompetent so hab ich mal wieder die Kündigung zurück genommen.

Die nächste Kündigung geht dann zeitlich so raus das ich dann auch tatsächlich verlängern kann und ein schönes neues Handy bekomme - im Moment ist nämlich eine aktive VVL noch nicht möglich da ich "zu früh" gekündigt habe...

:D:D:D Najaaaaa, dermaßen überreizen würd ich auch nicht, das ist mir dann irgendwann schon peinlich... ich meine, VDF merkt ja auch, was da läuft...

Ab wann lässt VDF denn VVL zu? Offiziell ja erst ab 3 Monate, aber "inoffiziell" geht es ja doch früher...?