woran kann es dann liegen, dass es bei mir einfach nichts funktioniert? habe ein 6300 was defintiv konferenzen unterstützt. makeln geht einwandfrei nur beim zusammenschalten kommt o.g. fehler.
die hotline konnte mir auch nicht helfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
woran kann es dann liegen, dass es bei mir einfach nichts funktioniert? habe ein 6300 was defintiv konferenzen unterstützt. makeln geht einwandfrei nur beim zusammenschalten kommt o.g. fehler.
die hotline konnte mir auch nicht helfen.
Hallo,
ich habe das WLAN-Modem 200 von Vodafone bekommen. Nun wollte ich die Funkleistung etwas drosseln, da es in meiner Studentenbude ja nicht mit 100% funken braucht und soll. Aber wo gibt es die entsprechende Konfiguration?
Vielen Dank für eure Hilfe,
maschi
genau das steht ja auch so in der fußnote... aber lt. DIDDI82 wird das eben nicht berechnet (es sei denn, der 3. teilnehmer hat angerufen)...
also die konferenz selbst ist kostenlos.. (wie in infodok 350 beschrieben). aber was ist mit den kosten pro anrufer? sind festnetznummern über konferenzen auch kostenlos? in den fußnoten der superflat wird das nämlich explizit ausgeschlossen...
und wieviel kostet ne konferenz bei dir?
Nun anscheinend hat Vodafone Konferenzen bei der SuperFlat unterbunden...
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Das ist doch ein älterer Thread, und meines Wissens ist das immernoch kostenlos, bzw. kostet es eben soviel wie 3 einzelne Gespräche wenn man 3 Teilnehmer anruft je nach dem jeweiligen normalen Tarif. Bei CallYa hat sich das jedenfalls nicht geändert!
Ja nur wird in der Superflat eine Konferenz in den Inklusivminuten explizit ausgeschlossen...
Aber Makeln funktioniert tadellos... nur der Versuch eine Konferenz aufzubauen wird geblockt...
Habe gerade versucht, eine Konferenz aufzubauen. Allerdings erhalte ich die Meldung "Versuch fehlgeschlagen"... Weiß jemand woran das liegt?
Kann mir jemand sagen, welche genauen Kosten bei einer Konferenz bei VDF auf mich zukommen? Ich blicke das nicht so ganz...
Habe dir Superflat und die Teilnehmer wären alle im Festnetz...