Beiträge von maschi_ac
-
-
wurden denn gründe genannt?
-
Also der FF 2 hat bei mir stets einwandfrei funktioniert...
Mit FF 3 kommt bei "MeinVodafone" die Meldung "Systemfehler... bitte später versuchen" und mit dem IE geht es...
Hatte gehofft, dass es heute geht... Aber leider :flop:
-
Ahhhh, habe es rausgefunden: Anscheinend macht der Firefox 3 Mucken bei Vodafone... bzw umgekehrt...

-
Hallo,
ist bei euch der Login zu "Mein Vodafone" möglich? Bei mir sind alle Seiten nicht verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
In der EU Kommission sitzen doch ohnehin leider nur weltfremde Spinner, die durch ein demokratiefeindliches System legitimiert sind.Und was neben genormeten Kloschüsseln und Obst in Standardmaßen aus der Kommison rauskommt, bringt jetzt seine abstrusen Ideen leider auch in den Mobilfunkmarkt.

-
Naja,
also grundsätzlich finde ich so ein objektives Kontrollorgan richtig und wichtig.
Außerdem wird ja auch kein Wort darüber verloren, dass dieses neue System teurer wäre...
-
Also noch glaube ich nicht daran. Das ist doch bisher alles nur eine Mutmaßung.
Sollte es dennoch soweit kommen, hast du natürlich das Recht einer vorzeitigen Vertragsauflösung, da du zwangsweise in ein neues (teureres) Tarifsystem eingefügt wirst. -
Es wird anhand deiner Rufnummer geprüft, ob du ein Businesskunde bist. Falls ja, kommst du in die Warteschleife der Businesshotline, falls nein, bleibt du bei der BH, wenn Kapazitäten frei sind, falls die zuviel zu tun haben, gehts zur 1212.
Genauso umgekehrt. Ist die 1212 überlaufen hilft die 1234 aus.So habe ich es mal von einem Kundenbetreuer erklärt bekommen.
-
Wenn man unter der 1234 anruft kommt man nur mit Glück auch bei der 1234 raus. Wenn die nämlich zuviel zu tun haben, wird man automatisch auf die 1212 weitergeleitet.
Daher kann man so pauschal nicht sagen, dass der Service bei der 1234 besser ist.