-
Hallo,
ich hatte exakt das gleiche Problem. Rauschen, so stark, dass ich den Gesprächspartner und umgekehrt nicht verstehen konnte, hinzu kamen Knackser und Verzerrungen bis hin zu Gesprächsabbrüchen. Ich wohne in Aachen Zentrum, also bei exzellenter Netzversorgung. Das Problem war immer da, am massivsten in den Abendstunden.
Ich telefonierte in der Zeit mehr mit dem Service als mit Familie&Freunden.
Gebracht hat es rein gar nichts... Am Ende war ich o2 aber anscheinend so ein Klotz am Fuß, dass sie mich in den Genion Card S zurückgestuft haben und ich kündigen konnte.
Bin jetzt bei einem anderen Provider! Eine andere Lösung war leider nicht in Sicht.
-
Was willst du eigentlich?
Du hast ein Paket gebucht, das im 1. Monat kostenlos ist.
Du möchtest es nun nicht weiter nutzen, also musst du es kündigen!
Dazu musst du halt eine kostenfreie Rufnummer anrufen...
Ja, du hast recht, das ist schon sehr sehr gemein! Ich würde sofort klagen! :gpaul:
Oh man!
-
bei mir klappts... 
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Hallo,
gelten die neuen Tarife der Superflat nur für Neukunden oder bei VVL :confused: ? Hat jemand schon in einem laufenden Vertrag in die Superflat Student mit Handy für 29,95€ erfolgreich gewechselt? Ich soll laut Hotline dafür 34,95€ zahlen?
MfG
Lars
Alles anzeigen
Hallo,
ich konnte in die Flat für 29.95 problemlos wechseln! Die 34.95-Flat beinhaltet auch die optionale SMSFlat (netzintern)!
-
bei dem neuvertrag wirds wohl schwierig... aber ein versuch ist's wert... schick doch einfach mal die unterlagen ausgefüllt hin... mal sehen was passiert! ich vermute sie werden dir zurückschreiben, dass diese konditionen nicht mehr möglich sind...
ich selbst habe vodafone immer sehr zuvorkommend und kulant erlebt... habe mein sms-pack trotz längerer laufzeit auf nachfrage als jederzeit kündbar geschaltet bekommen...
also... die möglichkeit haben sie auf jeden fall...
viel glück
-
also mich würde das ja mal beim nokia 6300 interessieren...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pike
Kannst du das genauer beschreiben?
Passt der BL-5C von der Breite und von der Tiefe her ist aber zu lang? Muss man also am oberen Rand (da wo die Kontakte sind) ein, zwei mm abschneiden?
schau einfach hier: Bild
-
Hallo,
ich weiß, dass es offiziell bei Vodafone keine Möglichkeit, eine bestimmte Rufnummer zu beantragen...
Inoffiziell ist es aber wohl möglich, mit einem freundlichen Schreiben zumindest einen Nummernbereich (bis auf die letzte Stelle, o.ä.) zu äußern, der in vielen Fällen auch berücksichtigt wurde (stand mal hier im Forum).
Kann mir jemand sagen, an welche Stelle (Telefon/Fax, Anschrift oder so) ich mich da wenden kann? Möchte mein Glück mal probieren.
Gerne auch per PN.
Vielen Dank & Einen schönen Tag,
maschi_ac
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Also: Beim ebay-Händler "dreamcover" gibt es derzeit nur die BL-5C Akkus in 850mAh.
hm, also ich habe vor ca. 4 wochen dort bestellt und bekam einen 1020er! vielleicht einfach mal nachfragen!?