-
Hallo TTler,
habe leider keinen passenden Beitrag gefunden...
Gibt es eine Möglichkeit aus einem laufenden TM-Vertrag (z.B. mit Rufnummerntausch, die bestehende dabei als Xtra einrichten o.ä.) die Rufnummer zu Vodafone zu portieren? Dort soll ein neuer Vertrag abgeschlossen werden.
Der bestehende TM-Vertrag sollte dann auf eine minimale Grundgebühr reduziert werden.
Ist sowas möglich?
Vielen Dank für Eure Antworten!
-
was zahle ich denn nun als STUDENT für die super-flat ohne sms-flat aber mit handy?
das geht irgendwie aus der pressemeldung nicht hervor!
-
also bei allen nokia-akkus die ich habe/hatte steht die mAh-Angabe auf der Rückseite des Akkus!
-
also ich habe meinen bl-5c hier gekauft und das war ein 1070 mAh! frage doch einfach bei den betreffen händlern nach! alle mit geringerer kapazität sind noch restliche auslaufmodelle.
-
stimmt denn die nummer der kurzmitteilungszentrale die in deinem handy hinterlegt ist?
sollte die +491722270333' sein
-
Zitat
Original geschrieben von t-fone
Wer jetzt? :eek:
ist das nicht klar? diese, die welcher-ausländer-wählt-welches-netz-einteilungen vornehmen und das einem als negativen aspekt präsentieren!
-
personen, die sich derartig äußern, sind einfach nur dumm.
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
phonefux
Aber auf der Hauptseite ist doch zumindsest keine Verelinkung;-)
doch!! etwas weiter unten in der rubrik TOP-SUCHBEGRIFFE... mitten drin in etwas größerer Schrift "STUDENTEN"
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dann nimm Vodafone. Wenn du die Sprachqualität von o2 gewohnt bist dann wirst du mit T-Mobile nicht glücklich werden. Die von VDF ist in etwa mit o2 vergleichbar, Echos sind jedoch seltener.
moment mal... hatte auch mal o2! die sprachqualität von o2 ist WESENTLICH SCHLECHTER als von vodafone !!!
das war nämlich mein wechsel-grund...
-
also, mein empfinden ist ebenfalls, dass vodafone besser ist als t-mobile... auch wenn es nur die kleinen details sind... wartezeit hotline, service qualität an sich, das ist ganz klar besser als bei TM...
die sprachqualität würde ich auch als besser gegenüber TM einordnen...
ist natürlich ein rein subjektives empfinden!
da ich aber öfter die strecke aachen - wolfsburg mit dem zug zurücklege und mein handy in aachen als festnetzersatz und im zug auch wirklich oft verwende, denke ich, dass ich da mit meinem eindruck nicht ganz falsch liege, was eine grobe einschätzung beider netze über einen größeren (zeit)raum angeht!