Vodafone Happy Familie?

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Damit setzt Vodafone ein fettes Zeichen gegen Base. So wird das nix mehr mit der Kostenführerschaft... Schade!

Wieso, das ist doch einfach perfekt.
    Ist es nun nicht logisch, dass die Preise bei BASE weiter fallen werden.

Danke Vodafone. :top:

• Zitat

Für Vodafone-Verhältnisse sehr sehr gute Bedingungen. :top: Der Preiskampf scheint auch bei denen anzukommen. Gaanz langsam.

Also mir persönlich bringen die neuen Angebote rein garnichts.

Wer von den SuperFlat Usern braucht schon ne zweite SuperFlat.

Und bei den Preisen für die SuperFlat selber hat sich ja rein garnichts getan, wenn man die SMS-Flat behalten will.

Ich finde eine SuperFlat wie bisher für 24,95€ als SIMonly oder für 34,95 mit Handy (bei Studenten jeweils 5€ Rabatt) wäre wesentlich attraktiver gewesen.

• Zitat

Ein Bekannter (Freiberufler) hat heute mit seinem Vodafön-Betreuer telefoniert und bekam die Bestätigung. Vielleicht sollten GbR'ler einfach auf einen der Kompagnons anmelden, wenn's direkt nicht geht.

Das hört sich schon mal gut an, auch wenn ich solche Dinge erst glaube, wenn Sie denn gebucht sind (zuviele negative Erfahrungen mit Versprechungen der Netzbetreiber ;) ).

Schön wäre es natürlich noch, wenn sich auch bei anderen Tarifen von Vodafone noch was tut...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• was zahle ich denn nun als STUDENT für die super-flat ohne sms-flat aber mit handy?

das geht irgendwie aus der pressemeldung nicht hervor!

• Zitat

Studenten: 19,95 € ohne Handy und HappyLive
    In den ersten drei Monaten SMS-Flat netzintern gratis, danach 5 €.
    Mit Handy und HappyLive 10 €mehr

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    was zahle ich denn nun als STUDENT für die super-flat ohne sms-flat aber mit handy?

das geht irgendwie aus der pressemeldung nicht hervor!

29,95€.

• Hier die korrekten Infos zu Happy Familie!

Vodafone HappyFamily mit 2 Teilnehmern 5,95
    Vodafone HappyFamily mit 5 Teilnehmern 14,80

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ab der dritten Superflat Karte benötigt man einen Nachweis, dass man Auszubildender, Schüler etc. ist. Geschäftskunden und SOHOs sind ausdrücklich ausgeschlossen!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!