mit entsprechendem adapter schon... für eine lange akku-lebensdauer sollte man sich allerdings imho für die langsame ladung entscheiden...
über nacht ist das eigentlich kein problem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit entsprechendem adapter schon... für eine lange akku-lebensdauer sollte man sich allerdings imho für die langsame ladung entscheiden...
über nacht ist das eigentlich kein problem
der original akku von nokia hat mittlerweile auch eine kapazität von 1020 mAh... daher würde ich trotz 1300 mAh diesen vorziehen, so ein großer unterschied ist das auch nicht mehr...
richtig...
das super tolle Eiphone finde ich ohne UMTS recht unattraktiv...
aber vodafone arbeitet ja an einen Konkurenz-Modell... Könnte mir vorstellen, dass das sogar erfolgreicher sein wird...
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Naja so wie es aussieht muss ich dann die € 145,-- berappen. Bin echt froh wenn im Januar endlich die ganzen Dinger ausgelaufen sind. Scheiss Verein, ... :mad:
Gruß,
-T.
das tut mir leid.. aber da ist wohl wirklich nicht viel mehr rauszuholen...
von mir aus kann der verein vor die hunde gehen... - je eher desto besser...
diesen brief gab es tatsächlich ja...
aber nichtnur den einen... sondern 8 oder 10 stück, in denen ich mich mit denen gelattet habe...
ich hatte aber nicht den eindruck dass sich die hotline-trulla diese schreiben angeschaut hat... denn sie hat wirklich ganz schnell gefragt, ob ich denn von den kosten nicht in kenntnis gesetzt wurde...
und als ich sagte nein, meinte sie "ok, dann kriegen sie das als gesprächsguthaben..."
da meinte ich "hallo???? dat ding ist gekündigt!!! es gibt keine weiteren gespräche meinerseits über ihr marodes netz!"
dann sie "ok, dann gibts ne gutschrift auf ihr konto"
also ich habe bei der geschichte kein bisschen geflunkert...
vielleicht waren die da auch nur deshalb ein wenig geschmeidiger weil diese 0180-kiste begann hochzukochen....
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
maschi_ac: Was genau hast du denn den Leuten von der Servicehotline gesagt? Mir haben sie erklärt das Sie keine Befugniss dazu hätte und ich es, wie oben geschrieben, schriflich einreichen müsste!
ich habe denen gesagt, dass ich hier einen brief bekommen habe, indem die technik sich netschuldigt, dass sie meine probleme nicht lösen können, dass sie mich aber gerne und kulanterweise (da ich denen gesagt habe: keine zahlung ohne leistung) in den genion card s umstellen würden (natürlich ohne anerkennung einer rechtspflicht, spackos!
).
als dann die rechnung kam habe ich wieder angerufen, und gesagt, dass da wohl was schief gelaufen ist... technik garantierte mir... bla bla...
und dann wurde es mir prompt zurücküberwiesen...
und das bei noch 7 monaten restlaufzeit des vertrages mit handy...! ![]()
mir wollte die bande mal 150 (oder 170?) euro für die vorzeitige deaktivierung meiner flat berechnen, obwohl man mir zugesichert hatte, alles kostenlos als kulanz zu regeln (haben meine technische schwierigkeiten nicht in den griff bekommen und ließen mich so vorzeitig in den card s)...
es ließe sich alles mit der hotline wieder richten, allerdings haben die auch erstmal ganz dumm gefragt "ja hat man sie denn darüber etwa nicht informiert?"
tja, den dummen, der darauf ja antwortet sollen sie schön weiter suchen!
nun bin ich zum glück weg von diesen inkompetenten blubberblasen...
also mit einer kündigung wirds eng denke ich...
ein wechsel in den genion card s wäre da schon ein ganzes stück aussichtsreicher
ZitatOriginal geschrieben von MNG050180
Hallo,
also die 0800-1721212 oder 1212 wählen.
Dann 6 und dann 2 wählen...willkommen in der Warteschleife
Mfg
is klar.. es gibt viele mehr oder weniger lange zahlen-kombis die in eine schleife führen...
nur kann das ja nicht der sinn sein, dass meine auswahl am ende gar keine rolle spielt...
mir geht es nur darum, dass dieses menü vollkommen überladen ist...
ZitatOriginal geschrieben von LonDevotation
Sehe das Problem auch nicht wirklich: Wer permanent bei der Hotline anruft, findet die passende "Kombination" sehr schnell heraus; wer alle halbe Jahr mit dem Support telefoniert, ist froh über das Auswahlmenü..
also ich habe keinen hotline-fetisch ![]()
rufe sehr selten eine hotline an und dann erst noch ein auswahlmenü? das muss echt nicht sein...
aber danke für die tipps mit den alternativen rufnummern!