ZitatOriginal geschrieben von Rechtsupweg
...einfach die "neun" drücken und ab geht's in die Warteschleife...
den trick kannte ich schon... er funktioniert nur leider nicht mehr... der ganze sülz wird einem dann nochmal von vorn erzählt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rechtsupweg
...einfach die "neun" drücken und ab geht's in die Warteschleife...
den trick kannte ich schon... er funktioniert nur leider nicht mehr... der ganze sülz wird einem dann nochmal von vorn erzählt...
Hallo!
Musste gerade die Hotline von VF bemühen.
Da ruf ich also die 1212 an und musste feststellen, dass ich plötzlich so ein riesiges Menü vorgeschaltet bekommen habe! Das hatte ich vorher NIE, da kam immer gleich (nach sehr kurzer Wartezeit) ein Betreuer.
Dieses Menü ist der Wahnsinn! Erstmal wird man da mit zig Besipielen für eine Auswahl zugeballert. Einaml gewählt, dachte ich, gehts dann auch zügig weiter...
ABER DANN: "Jetzt können Sie ganz gezielt auswählen" tönt diese halb-laszive Stimme ausm Telefon!!!!
Und dann werden mir nocheinmal diese ganzen Bespiele (und sogar noch einige mehr!) aufgezählt!
Warum macht VF so ein Mist?
Habe das zwar auch gleich dem Service als Anregung mitgeteilt, aber ich glaube das hat keinen Einfluss...
Falls hier jemand von Vodafone mitliest: BITTE NEHMT DIESES MENÜ WEG!!!!
das hat TM meines wissens nach verändert... gibt keine mehr...
sind die preise denn für jedes land gesenkt worden?
ich meine, wenn es nur ein land gibt, wo der roaming-preis gestiegen ist, könnte man daraus doch das recht einer vorzeitigen vertragsauflösung ableiten, oder etwa nicht?
hääääähhhh?? warum macht ihrs so kompliziert?
einfach an der seite (da wo der kopfhörer reinkommt) mim fingernagel rein und oben wegklappen, dann mim fingernagel nach oben reinrutschen und runterklappen - ZACK - is offen... ohne akkudeckel abmachen und ähnliche spielchen!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hast du deinen 1020mAh aus der Umtauschaktion oder gekauft? Ich habe in den Shps noch nicht gesehen.
Gruss Nato
den habe ich gekauft - bei ebay. original nokia mit hologramm und echtheits-code...
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
der ist sogar perfekt geeignet. der 870 bietet ja kaum mehr power als der BL-4C, aber der 1020er macht richtig was aus!
die mAh-Stärke ist doch für die eignung, sprich die dicke und das format des akkus, egal...
gut danke... das habe ich erwartet... die angabe meinst ja lediglich die kapazität...
eine sache hatte ich noch vergessen: das LADEGERÄT!
Brauch ich ein neues oder ist das zum BL-4C Akku gehörige vom 6300 weiterhin benutzbar? ... ich meine bezüglich ladestrom...
Habe hier einen ORIGINAL Noki BL-5C Akku mit 1020 mAh liegen!
Ist dieser geeignet?
In euren Postings war ja nur immer von 870 mAh die Rede!
Habe das mal bei der Hotline erfragt. Dort sagte man mir, dass stichprobenartig diese Vertragspersonen angeschrieben werden und ein neuer NAchweis verlangt wird. Von selbst braucht man nichts einreichen.
ZitatOriginal geschrieben von RouviDog
Dennoch, jede Leistung hat seinen Preis und da sind die Netze in ihrer hochen Dichte einfach ungeschlagen.
Da könnten eplus und O2 Nachtschicht einlegen und arbeiten wie die Ameisen, das Niveau werden die nie erreichen.
Aber BTT: Ich vermisse bei VF ein Gegenstück zum Max Friends oder Max S.
sehe ich genauso.. aber das ist nicht das thema und ich möchte es vermeiden, dass der thread zu einem schlagabtausch verkommt...