ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Bezahlst Du die Rechnung selbst?
Jeder hat sein eigenes Empfinden, welche Kosten für eine Leistung x gerechtfertigt sind...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Bezahlst Du die Rechnung selbst?
Jeder hat sein eigenes Empfinden, welche Kosten für eine Leistung x gerechtfertigt sind...
ZitatOriginal geschrieben von GeorgMa
Es gibt kein besseres Netz was UMTS und Daten angeht.
nicht schon wieder diese diskussion, okay?
tjaaaa,
es scheint tatsächlich so, als dass vodafone REIN GARNICHTS zur IFA präsentiert... außer dieses tolle neue Multimediaportal Vodafone live! ( :eek: APPLAUS BITTE!!!)
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wann hat Vodafone überhaupt mal letzter Zeit wirklich neue Tarife gebracht? Ich kann mich nicht mehr erinnern? :confused: :gpaul:
ich meinte das eher allgemein... siehe fonic... t-mobile macht ja auch ein wenig... gibt bestimmt noch mehr beispiele...
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Telekommunikation ist auch nicht der Fokus der IFA, daher gibts generell zu diesem Thema dort sehr wenig zu sehen. Warum sollte man dieses Umfeld in großem Stil für Neuerungen nutzen? Das macht man doch lieber, wen man die ungeteilte Aufmerksamkeit hat.
...aber trotzdem wirds gern dafür genutzt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die warten T-mobile ab und kopieren dann.
Also ist es so, dass nicht gleich alle Neuerungen am ersten Tag enthüllt werden?
Re: Re: IFA: Gibts was neues von Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Genau aus dem Grund wuerdest du hier auch schon was darueber lesen koennen, wenns denn was gaebe - auch ohne dafuer einen eigenen Thread zu eroeffnen
Das macht natürlich Sinn...
Aber dann könnten die sich ja theoretisch den ganzen Stand da sparen...
Jaja, ich weiß, hohes Ross, Arroganz usw... Ich will hier nicht schon wieder die altbvekannte Diskussion losbrechen... Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Vodafone aufer IFA steht und sagt: "Jo, dat sind wa. Ham nix neues. Sind aber trotzdem dabei."
Hallo Community,
gestern startete die IFA und man findet im Netz zig Meldungen von Ausstellern und neuen Innovationen.
Aber was ist los mit Vodafone? Gut, ein recht innovations-fauler Konzern, aber selbst die müssen doch irgendwas neues haben, oder? :confused:
Da ja hier durchaus ein paar Freaks :p unterwegs sind, die eventuell eher informiert sind als irgendein Portal, stehen doch die Chancen gut, hier mehr zu erfahren!
Also, wie siehts aus?
Hallo,
ich möchte gerne einen DSL-Anschluss von der Telekom haben (C&S Basic). Alle anderen Anbieter wären für mich teurer bzw. scheiden aus Qualitätsmängeln aus.
Nun habe ich gesehen, dass ich bei der Telekom 50 Euro fürs DSL-Modem mit WLAN zahlen soll! Früher war das doch immer umsonst dabei oder? Gibt es solche Aktionen von Zeit zu Zeit noch?
Vielen Dank für Eure Antworten!
vergiss alice, wenn es sich um resale handelt! habe da auch gerade erfahrung mit gemacht...