-
hm, seltsam,
bei einem bekannten von mir wurde einfach der telekom-festnetz-anschluss abgeklemmt, weil er er einer strittigen forderung nicht nachkommen wollte (war falsch berechnet)... den nicht strittigen betrag hatte er aber bezahlt... der gesamtbetrag lag so zwischen 40 und 50 euro, trotzdem die t-com in den agbs erklärt, dass frühenstens ab 75 euro gesperrt wird...!
die argumentation mit der grundversorgung würde ich also mal in frage stellen...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Anzunehmen - ich denke auch dass das bei Dir maschi_ac sicherlich in der Anfangszeit war und nicht erst kürzlich, richtig? Heute wird sich o2 da auf keine Diskussionen mehr einlassen höchstwahrscheinlich ...
das stimmt, zum zeitpunkt meines tarifwechsels und anschließender kündigung hatte dieser thread eine länge von ~30 seiten... 
-
und warum bin ich dann herausgekommen? hatte vertrag mit handy...!?
-
Zitat
Original geschrieben von dudrack
Beweis es 
bin selbst über diesen weg meinen vertrag losgeworden der sonst noch gute 8 monate gelaufen wäre...
in meiner verwandschaft gibts einen weiteren fall, da wäre der vertrag allerdings nur noch 6 monate gelaufen...
werde heute abend mal meine unterlagen durchschauen, wen ich die bestätigung von o2 finde schick ich sie dir gerne!
-
Zitat
Original geschrieben von dudrack
Ist doch quatsch. Die Laufzeit bei alten Verträgen geht weiter.
Stimmt nicht!
-
bei gehts immer noch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
man kann es auch übertreiben mit dem gemotze
dann nimmst halt nicht die flat sondern den analogen anschluss bzw das handy
klar, die zeit habe ich ja auch, wenns wirklich eng wird...
man, ey! denk mal nach!
-
Congstar ist doch sowas von hohl!
Im Kleingedruckten steht, dass man über die Telefonflat noch nicht mal 110 / 112 anrufen kann...
Na super, wenn ich also ein Herzinfarkt habe oder die Bude brennt, muss ich erst noch umstöpseln!
:flop:
-
wie isn das mit der flatrate per voip?
der anschluss der telekom bleibt bestehen, damit auch die bisherige rufnummer...
1. bin ich unter dieser nummer weiterhin (für mich KOSTENFREI) erreichbar?
2.welcher nummer wird anderen im display angezeigt, wenn ich dort anrufe? meine telekom nummer oder die voip (032...)?
vielen dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Scheint ein riesen Andrang auf der Seite zu sein, bei mir lässt sie sich leider nicht aufbauen... was kosten nun die telefon flats in die einzelnen Netze?? 9 oder 19 euro?
kugg auf der presse seite, da sind die ganzen pdf downloads mit den angeboten!