Beiträge von maschi_ac
-
-
Hallo,
ich benötige dringend den Picture Publisher (Version egal, Windows), es ist bereits ein ältereres Programm und war früher im Internet kostenfrei downloadbar oder auf Heft-Cds. Leider habe ich die CD verschlampt und finde dazu aauch keine Links mehr... Weiß jemand Rat, wo das Setup noch zu laden ist ?
Vielen Dank.
-
ich habe polkomtel schon benutzt...
in der nähe von städten sehr gut ausgebaut,auf dem land oft löchrig...zu prepaidkarten kann ich dir nichts sagen, führend ist in polen allerdings ebenfalls polkomtel
polkomtel heißt aufm display übrigens plus gsm.... ist mir gerade noch eingefallen
-
mir ergings auch mal so... habe die hotline contacted und denen einfach gesagt: "jungs, wenns auf der nächsten rechnung nicht passt, zahl ich nicht weiter.." dann hats immer ganz schnell funktioniert...
am ende gabs aber noch technische störungen, die die bande nicht in griff bekommen hat, darum habe ich am ende den NB gewechselt... -
hey, vielleicht war der posten noch in lira abgerechnet...

SCNR
-
was hat es denn mit dem platin-status auf sich? was bedeutet das?
-
das ist wirklich unverschämt...
wenn es wenigstens ein fixer betrag wäre, also kein minutenpreis je gesprächspartner dazu käme, aber selbst dann würde ich mir das überlegen! -
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ich glaub leider nicht, dass das ein Sokü Grund ist. Schliesslich steht in den offziellen InfoDoc drin, dass die Konferenzen berechnet werden und nur "momentan" kostenlos sind... :mad:hm, spielt das eine rolle?? zunächst einmal ist es ein eingriff in den vertrag, oder?
-
ist das etwa ein erfolg der 0180-debatte bei o2?
gröger plant die abschaffung von fußnoten und der AGBs... vermutlich hat der kunde dann gar keine rechte mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Stimmt nicht ganz... ich habe einen Vodafonevertrag über einen Festnetzanbieter. Hier ist nur das deutsche Festnetz inkl. alle anderen Verbindungen werden pro Minute abgerechnet.okay, stimmt, aber ich bin mal davon ausgegangen, dass es mehr um einen reinen mobilfunk-vertrag geht und nicht um so etwas "exotisches", auch wenn die grenzen in dieser hinsicht immer weiter schwinden....