ich denke mittlerweile bei allen... in verbindung mit einer flatrate ins festnetz ist das netzintern ebenso incl...
Beiträge von maschi_ac
-
-
http://www.t-mobile.de/student
dort steht:
Ideal für Studenten, Schüler, Azubis, Zivil- und Wehrdienstlestende: monatliche Inklusivminuten besonders günstig
-
http://www.vodafone.de -> tarife -> für schüler und studenten:
dort steht:
Auch für Schüler, Azubis, Zivil- und Wehrdienstleistende ab 18!
-
hat er doch geschrieben! bei tchibo hast du o2!
-
okay, hat sich erledigt!
-
und: wie kann ich die cell-ids über einen längeren Zeitraum abspeichern? bin z.b. daran interessiert, welche Zellen nachts verwendet werden!
-
Hallo,
ich möchte gerne mit meinem Handy die Cell-IDs auslesen. Wie man das einstellt, weiß ich auch, allerdings wird im Display ausschließlich der Vorwahlberecih angezeigt, der von der betreffenden Funkzelle versorgt wird. Ich wäre aber mehr an der Identnummer der Form z.b. DX123C interessiert!
Weiß jemand wie ich mit dem Nokia 6300 das hinkriege?
-
nein, in den agb gibts ne floskel, die darauf hinweist, dass du keinen anspruch darauf hast, dass das netz immer funktionstüchtig zur verfügung steht
-
welches netz?
ich habe den eindruck, dass wenn ich ne sms verschickt habe (und ich die übertragungsberichte aktiviert habe) und der übertragungsbericht kommt, dass die ganze warteschlange nachgezogen wird... war damals noch bei o2
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Naja, so ist es nicht ganz. Der Vertrag wurde bis nächstes Jahr geschlossen, was ja nicht ausschliesst, daß er verlängert wird, wie das ja auch schon gemacht wurde. Solange o2 das Netz nicht halbwegs ausgebaut hat, werden sie sicher nicht alles komplett abschalten.hm, dazu passt aber nicht, dass gröger das roaming bereits jetzt in frage stellt, denn damit verunsichert er ja die kunden, die dann ihren vertrag wohl sehr ungern verlängern, wenn sie bzgl. der netzabdeckung im unklaren gelassen werden...
hätte o2 wirklich vor zu verlängern, würde gröger sich nicht so äußern sondern den roaming-fortbestand nach erfolgreicher vertragsunterzeichnung verkünden.
daher sieht es wohl so aus, als müsste o2 noch mächtig funkmasten ausbauen um die kunden halten zu können!
ich persönlich würde zur konkurrenz gehen, wenn ich noch bei o2 wäre.